Wo gibts Toppolino?

D

Diana-maus

hallo mal ne Frage


also ich habe sehr viele Kinderkleidung von einer Verwanden meines Mannes bekommen alles entweder H&M, C&A oder Toppolino. diese Sachen sind ja der Hit die waschen sich nicht aus und sehen auch nicht second hand aus.

Jetzt hat bei uns der erste Ernstings Family aufgemacht und ich habe auf der Homepage was von toppolino gelesen. Gibt es diese Marke dort zu kaufen?
Ich habe schon immer wieder mal in der Stadt und so geschaut und wußte bisher nicht wo es die zu kaufen gibt.

lg Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo gibts Toppolino?

:jaja: Topolino ist von Ernstings Family

die Sachen sind meistens immer absolut Zucker :nix:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wo gibts Toppolino?

kieselchen hat gesagt.:
:jaja: Topolino ist von Ernstings Family

die Sachen sind meistens immer absolut Zucker :nix:

Ja :jaja: und es sind oft auch Sachen von Esprit und Cecil, family kauft da wohl Überschuß auf !
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wo gibts Toppolino?

Tami70 hat gesagt.:
Ja :jaja: und es sind oft auch Sachen von Esprit und Cecil, family kauft da wohl Überschuß auf !

Stimmt, ich hab hier zwei identische Kleider eins von Esprit, das andere ist ein Topolino.
Ist mit den Mützen bei Kik auch so, sind hauptsächlich Sterntaler, entweder sind sie umetikettiert (ist das richtig geschrieben?) oder das Etikett einfach rausgeschnitten.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts Toppolino?

....ich find Topolino auch toll..leider haben wir hier keinen Ernstings Family!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wo gibts Toppolino?

Babuu hat gesagt.:
....ich find Topolino auch toll..leider haben wir hier keinen Ernstings Family!

Da kann man doch auch online bestellen. Mach ich auch wenn es was supertolles im Angebot gibt und meine Mama keine Zeit hat hinzufahren (Ich selbts tu mir das nicht an, ist bald schlimmer wie bei Aldi zu Kindersachenangebotszeiten):nix:
 
Oben