Wo gibts noch solche Kleider??

P

Paulchen

AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Wenn ich die Zeit habe, schau ich mal ob ich den Verkäufer noch finde.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Ach Katja, nächstes Mal fragst du aber vorher hier *büdde*. Bei e-bay schau ich gar nicht mehr - irgendwie gefällt es mir dort nicht mehr.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Danke, aber dann hats keinen Sinn.
Ich hab sehr....muskulöse Oberarme:oops:
 
P

Paulchen

AW: Wo gibts noch solche Kleider??

:winke:

ich hol den Fred noch mal hoch, weil ich mir meine Frühjahrs-/Sommergarderobe gerade zusammengekauft habe. Meine Basics sind weiss, grau und schwarz, viel Leinen.

Meine favorite Marke ist x-two, die haben wirklich diese Saison einfach traumhafte tuniken, dazu sehr bequeme Leinenhosen und tolle Kleider. Ich hab richtig zugeschlagen, mein Mann fällt tot um, wenn er die Abbuchung sieht. Egal, mein Kleiderschrank war mehr als leer.

Zu den Basics hole ich mir dann bei BundB von H&M immer einfarbige Shirts, die ziehe ich drunter. Langarm oder kurzarm je nach Wetter. Dieses Jahr habe ich flieder und brombeere.

:winke: Vielleicht gibts bei dir in Göttingen einen Laden, der x-two führt. Die Preise sind so mittelmäßig: Hose um die 69 Euro und Oberteile um die 80/90 Euro. Aber die Qualität der Stoffe, die Schnitte und die Verarbeitung sind sehr gut finde ich. Und es ist einfach mal ganz anders, schön zipfelig. Und man kann alles immer wieder anders miteinander kombinieren. Ich hab mir drei Outfits gekauft, die miteinander alle tragbar sind und immer wieder anders aussehen, je nach Kette, Unterziehshirt etc.

katja

P.S. Auf ebay gibts leider keine schönen X-two Sachen und auch auf deren Homepage sind die nicht wirklich schön kombiniert. Man muss sie in echt und angezogen sehen! Sehr witzige Sachen.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

x two kenn ich gar nicht, da guck ich gleich mal im Netz.

Herzlichen Dank, das du nochmal an mich gedacht hast:)
 
P

Paulchen

AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Hey Carina,

ich war am WE in Belgien und habe eine supertolle und preiswerte Marke gefunden. Die Läden heissen Cassis und Paprika, wobei Cassis die normalen Größen hat und Paprika von Gr. 44 bis 52. Die haben wirklich sehr schöne Sachen, ich hab nochmal zuschlagen müssen :) und hätte locker noch mehr kaufen können. Schöne Materialien, modern und nicht truschig.

Echt empfehlenswert, aber eben nur in Belgien... ich mein, falls du mal in der Nähe sein solltest :) http://www.paprika.eu/Paprika/Nederlands/Tendenzen/Tendens-pixel-zomer-2010/page.aspx/150#bookTop

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben