Wo gibts noch solche Kleider??

Stina

Familienmitglied
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Oh so schöne Sachen...

Muss ich doch mal testen ob mir solche Kleider stehen...kann man das wohl auch über ne 7/8 Jeans tragen?

Ich brauch noch was für den Abiball meiner Schwester ....

Die Jacke von dir kieselchen ist toll...welche Größe hat die?

Lg Stina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Au ja...bitte...

was würdest du denn dafür haben wollen?


ich melde mich heute Abend wieder, da hab ich mehr Ruhe und Zeit, ich daddel hier zwar rum bin aber immer mal wieder in der Küche ;-) Essen kochen, Krümel muss ich auch gleich abholen vom KiGa

ist das ok?

.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Klar, vollkommen ok!

Bin allerdings heute Abend unterwegs und melde mich dann morgen wieder...

Hoffe das ist in Ordnung...

Weil hab mich spontan in die Jacke verliebt.... :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Ich hab auch erst neulich bei Sheego bestellt, aber das Kleid gefällt mir gar nicht :oops:

Wie sieht das denn aus, wenn du es anhast?

Also bei dem Model gefällt es mir gar nicht :???:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Du kannst auch mal nach staff women (aus Daenemark) und Sandwich (aus den Niederlanden) suchen - die haben vom Stil her aehnliches.

Lulu :winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts noch solche Kleider??

Erinnert mich ein bisschen an Promod. Vielleichst schauste mal da.
 
Oben