Wo gibt`s eigentlich die Pillen...

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
...... die Männer wieder runterholen?????:help:

Habe `nen stressigen Tag hinter mir. :bruddel:
Einerseits, weil Isabelle von jetzt auf gleich mit hohem Fieber im Delierium lag.:doktor: Sind nachmittags zum Notdienst, hat aber nichts spezifisches gefunden. Hat dann bis sieben, halb acht noch gelitten und hat dann nach dem letzten Zäpfchen total aufgedreht, gegessen ( hat sie den ganzen Tag nicht) und rumgeturnt. Hat zwar noch Fieber, aber schläft hoffentlich gut.:rolleyes:

Viel schlimmer jedoch ist GG, der wie aufgestochen nervös, fast am hyperventilieren durch die Wohnung rennt und alle halbe Stunde ins KH fahren will.:bruddel:

Ein krankes Kind reicht doch. Dann noch so`n aufgestachelten Mann!

Bin froh, wenn ich nachher im Bett liege und hoffentlich durchschlafen kann.
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Wo gibt`s eigentlich die Pillen...

Das liegt hier wohl in der Luft :???:
Luna und Leon hatten gestern beide hoch Fieber und ein bisschen husten, heute ist das Fieber schon runter und Luna hustet noch...Leon ist wieder recht fit.

Warum denn gleich ins KH ? Fieber muss doch nicht gleich was schlimmes sein, wenns nicht gerade über die 40° Marke steigt...

Man o man, Andre muss mal viel ruhiger werden :-D

:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
AW: Wo gibt`s eigentlich die Pillen...

Des weiß ich ja auch.:rolleyes:
Ist auch schon gar nicht mehr so wild, schläft zwar etwas unruhig, aber schläft.
Dann muss es ja echt in der Luft liegen. Ist auch das perfekte Wetter dafür.

Andre braucht halt ab und zu mal nen "Grund" um sich wo reinzusteigern.
Ist nur anstrengend mit zwei " Kindern".:nix:

Denke, dass Isabelle morgen schon wieder besser drauf ist.:)
Unsern Impftermin ( morgen ) können wir dann wohl auf nächstes Jahr verschieben.

Wünsch Leon und Luna dann auch mal Gute Besserung!!!:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
50
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Wo gibt`s eigentlich die Pillen...

:umfall:

Lukas hatte 3-Tages-Fieber. Der Ausschlag und das Jucken gab mir letzte Nacht fast den Rest ("Maaamiii, ich kann nicht schlaaafääään...")

Männer?

:nix:

Zaza, die den Göttergatten bei der gerinsten Unpässlichkeit bemuttern muss.... Der Sohn ist dagegen pflegeleicht...
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
AW: Wo gibt`s eigentlich die Pillen...

Und ich dachte Drei-Tage-Fieber kriegen nur Babys?!?

Was sind das denn für Symptome?
Bei uns hat die Gute, weil sehr unsicher, nur`nen Infekt vermutet. Hat ja keine Konkreten Anzeichen. Dümpelt jetzt noch mit Temperatur rum.:rolleyes:
Wenigstens ist GG jetzt abgelenkt ( Nachtschicht)!!!:cool: