Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also, habe heute mal geguckt. Wir wohnen aufm lande, da ist die Auswahl nicht so dolle. Die hatten 2 veschiedene Sorten. Beide jeweils 15x15cm. Das eine war mit pinkem Hintergrund, das andere Metallic-pink. Duenne ist wie Buntpapier....Bei zuviel Kleister weicht es durch.kannst Du mir ein bißchen mehr sagen über dieses Origami Papier? Ist das so dünnes durchscheinendes Papier oder eben auch so dick (oder soll ich sagen dünn?) wie normales Geschenkpapier?
Eventuell 2-lagig kleben:???: Wie bunt ist bunt denn?Wichtig ist einfach, daß das Papier blickdicht ist, damit die bunte Farbe von unten nicht durchschimmert...
Wie gross ist den so ein Setzkasten?Ich bräuchte einfach viele verschiedene kleinere Motive- und da ich bei jedem Setzkasten bei einem Thema bleibe, eben auch von einem Motiv mehrere gleiche Blätter.... Wäre total lieb, wenn Du mir helfen könntest!
Ich habe gerade mal auf deine Setzkaesten geschaut. Die sehen wirklich Klasse ausjapanisches oder Blumen- Design wäre auch mal was total anderes! Bin da offen für neue Ideen!
![]()
jap.Design koennte ich mir da auch sehr gut dran vorstellen. Wenn du magst, schick ich dir mal einige Origamiboegen zum gucken und testen. Die habe ich eh` hier rumliegen:nix: