Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

Da frag ich doch gleich mal: hast Du ein deutsches Konto auf das ich Dir alle Unkosten überweisen könnte?!
Habe ich nicht.....Aber kann man ueber amazon.de nichtzB gutscheine kaufen und verschenken? Ich mach da im Herbst eh` meinen alljaehrlichen Weihnachtsbucheinkauf:jaja:
Und was kostet so ein Origami Papier denn ungefähr?
da kommt ganz auf die Qualitaet, design und menge an. Geht ab 100Yen los (ist dann aber nicht sooo schoen) bis um 1000Yen (recht grosse Packung mit ca.40 versch. Mustern und 200 Boegen a 15x15cm
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

So, nach dem ich dir eben eine PN geschickt habe, habe ich noch etwas bei Miyabi rumgestoebrt und guck mal was ich gefunden habe!
Hello Kitty Origamipapier. das gleich wie es bei mir aufm Lande auch gibt:hahaha::umfall:Das Washipapier was die da auch haben ist ja auch total genial. Sowas meinte ich in der PN auch.
Also wenn dir das vom Design her zusagt, kommst du galube ich besser weg, wenn du es in DE kaufst. Die Preise nehmen sich ja nicht allzuviel.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

Hallo Annette,

und nochmals 1000 Dank! Diese Seite ist ja suuuuuuuuuuuuuuper! Könnte grad auf den ersten Blick 20 Washi Blätter bestellen und dieses Hello Kitty Origami Papier gefällt mir auch- das werde ich dann auf jedenfall bestellen!!!!

Du hast mir sehr geholfen!!!!! Ganz lieben DAnk und jetzt gehe ich nochmal stöbern dort!

Liebe Grüße
 
T

Tina22

AW: Wo gibt es schönes Hello Kitty Geschenkpapier

Hier habe ich das Geschenkpapier nach langesm suchen gefunden: Trendartikelmarkt karton24.de :)

Liebe Grüße
Tina
 
Oben