wo geht ihr hin?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wo geht ihr hin?

Ach, da fühle ich mich ja direkt als Rabenmutter, wenn ich euch so lese. Ich kauf nur bei H&M und Ernstings. Manchmal auch Esprit. :( Mein Kind - quasi in Lumpen gehüllt. :heul:
 

Su

Das Luder
AW: wo geht ihr hin?

Ach, da fühle ich mich ja direkt als Rabenmutter, wenn ich euch so lese. Ich kauf nur bei H&M und Ernstings. Manchmal auch Esprit. :( Mein Kind - quasi in Lumpen gehüllt. :heul:

Liebe Angela,

nimm es nicht persönlich, aber ich würde an Deiner Stelle schon ein bischen Geld zur Seite legen, für die späteren Sitzungen beim Psychologen oder Stilberater, ohne Schaden wird das nicht von statten gehen :ochne:

Su
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wo geht ihr hin?

Naja - irgendwer muss ja was gegen die Wirtschaftskrise tun - und sei es nur, dass man sich da was zusammenträumt...


So heiss ist es doch heute gar nicht???

LG, Jac
(StiNo)
 

Alina

Selfie Queen
AW: wo geht ihr hin?

Ach, da fühle ich mich ja direkt als Rabenmutter, wenn ich euch so lese. Ich kauf nur bei H&M und Ernstings. Manchmal auch Esprit. :( Mein Kind - quasi in Lumpen gehüllt. :heul:


Der letzte Schrei sind doch umgenähte Einkaufstüten... dachte ich :???: In denen meine Kinder rum laufen, denn das gibt schön Geld... (Werbung laufen :cool: ) ;-)

lg
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: wo geht ihr hin?

Liebe Angela,

nimm es nicht persönlich, aber ich würde an Deiner Stelle schon ein bischen Geld zur Seite legen, für die späteren Sitzungen beim Psychologen oder Stilberater, ohne Schaden wird das nicht von statten gehen :ochne:

Su

:crazy:Jetzt hab ich doch glatt Stillberater gelesen und hab gedacht, Angela verschweigt uns was:crazy:.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wo geht ihr hin?

Also mit meiner Tochter Aliné gehe ich meistens einkaufen, weil sie es auch über alles liebt, genauso wie ihre Mama. :) Der Herr Papa meint zwar dass ich unsere kleine zu sehr verwöhne und das Markenkleidung und Markentaschen nicht wichtig in ihrem Alter sind, aber ich finde, dass man einem Kind Stil schon sehr früh beibringen muss, und zum perfekten Stil gehört nun auch einmal die perfekte Kleidung. Vor kurzem habe ich ihr ihr erstes Burberrykleid gekauft und darin sieht sie einfach einzigartig süß und zum Knuddeln aus. Dazu hat sie total schöne Chanel Ballerinas und ein Täschchen (auch von Chanel). Manchmal muss man ein Kind verwöhnen, vor allem wenn es immer so brav und nett und lieb ist.

Danach gehe ich mit ihr immer ein Eis essen, wenn es warm ist, oder Tee trinken, wenn es etwas kühler draußen ist, da kann ich ihr ja schließlich kein Eis geben. :)



mal ein längeres Zitat von mir eingefügt...

jetzt bin selber ich etwas baff was hier los ist. Das geht doch nicht wirklich mit Rechten Dingen zu, oder?

:schaufel: fühl mich auch etwas veräppelt... und ich antworte noch so fleissig in einem anderen Fred, ob das auch nicht "echt" ist :???:

die Finger stillhalten ist wohl im Moment die beste Variante sich nachher nicht ärgern zu müssen, oder?

.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: wo geht ihr hin?

:crazy::crazy::crazy: Ich kann es nicht fassen, ist das lustig! :crazy::crazy::crazy:
 
Oben