Wo gegen sind Eure Kinder geimpft?

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Wo gegen sind Eure Kinder geimpft?

Hallo,

sie ist gegen alles geimpft, was von der Impfkommission empfohlen ist. Ich wollte noch zusätzlich ne Zeckenimpfung, weil wir in einem Zeckengebiet wohnen, aber dazu müsste sie mal drei Wochen am Stück gesund sein. Das gab es seit Kindergartenbeginn nicht ;)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wo gegen sind Eure Kinder geimpft?

Hallo,

Carolin hat die 5-fach Impfung, die Kombi-Impfung Hepatitis A+B, MMR und Windpocken.
Gegen Meningokokken werde ich wohl nicht impfen lassen, weil die Gefahr bei uns in der Region - soweit ich weiß - nicht so hoch ist, sprich die Zecken keine Hirnhautentzündung übertragen.
Über die Pneumokokken höre ich jetzt schon des Öfteren, da werd ich mich noch genau beim KiA informieren.

:winke: Daniela
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo gegen sind Eure Kinder geimpft?

Hallo :winke:

Sarah hat die 6-fach, MMR, Pneumokokken und Menigokokken.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wo gegen sind Eure Kinder geimpft?

Mein Kleiner hat alle empfohlenen Impfungen außer Pneumokokken, die fand ich für ihn nicht so wichtig. Außerdem ist er gegen Windpocken geimpft und demnächst gegen FSME.

Gruß
Eos
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wo gegen sind Eure Kinder geimpft?

Also meine haben alles bis auf Pneumokokken und Menigokokken. Also auch WiPo's und FSME.

bye Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo gegen sind Eure Kinder geimpft?

Beide haben die 6 Fach und Pneumokokken.
Kev hat MMR. Wipo´s und Meningonkokken.

Celine hat mein erst eine MMR und mir fällt gerad ein, das ich zur Impfe muß wegen Meningonkokken :nix:


LG Katja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wo gegen sind Eure Kinder geimpft?

Hi,

meine haben alles, auch Menigokokken und Damian auch Wipo.

:winke:
 

kari

Familienmitglied
AW: Wo gegen sind Eure Kinder geimpft?

Wir haben fast alle empfohlenen Impfungen (auch Menninokken und Pneumokokken) außer Hepatitis B in Anspruch genommen.
Bei der Windpockenimpfung hat mich der Kinderarzt etwas überrannt. Er sagte wir impfen heute Windpocken und binnen 2 Minuten war die Impfung vorbei. Das fand ich nicht so toll. Nach meinem jetzigen Wissenstand hätte ich die Impfung wahrscheinlich weggelassen.

Kari
 
Oben