Bastelecke Wo finde ich "vergriffene" Wolle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wo finde ich "vergriffene" Wolle?

Sorry, hatte keine Zeit dich anzurufen, wir ertrinken gerade in Arbeit.

Unser ( einziger :) ) Stoffladen hat die Wolle auch nicht, ich habe in der Mittagspause kurz angerufen, tut mir leid.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wo finde ich "vergriffene" Wolle?

Danke Dir trotzdem ganz lieb :bussi:

Ich werd morgen vormittag nach München fahren, da kenn ich auch noch einen Laden.

Bei buttinette gibts ne ähnliche Wolle, das wär mein letzter Notnagel. Aber da käm ich an Wolle für den Pulli schon auf knappe 90 EUR :umfall:

Na mal sehen...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wo finde ich "vergriffene" Wolle?

Babuu, da war ich gestern schon und auch noch bei 2 anderen shops. Vorrätig haben diese Shops zwischen 50 g (der erste den Du nanntest) und 500 g (der zweite) - das ist zu wenig. Ich brauch wenn ich streng nach Anleitung stricke 650 g von der Wolle, und eigentlich wollt ich den Pulli noch 10 cm länger machen.

Und genau deswegen hab ich hier gepostet - ich hab keine Lust fünfmal Porto zu zahlen um auf die Gesamtmenge zu kommen.

Danke Dir trotzdem :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wo finde ich "vergriffene" Wolle?

Danke Dir :bussi:

Ich hab inzwischen in München eine ähnliche Wolle bekommen und strick schon an meinem Pullover. Es hat sich also erledigt und ich mach zu hier.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben