Bastelecke Wo finde ich "vergriffene" Wolle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Connie

Mary Poppins
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir letzte Woche ein neues coats Heft gekauft und mich in einen Pullover verliebt. Dafür bräuchte ich 650 Gramm sprich 13 Knäuel von der Schachenmayr Manifesto. Farbe pastell color, ich denke clown color oder esprit color wären auch gut.

Heut musste ich feststellen, dass genau diese Wolle aus dem Programm genommen wurde und überall -wenn überhaupt- nur noch kleine Restbestände vorhanden sind. Die gesamte Menge die ich bräuchte auf einmal hab ich nirgends gefunden :(

Wie macht Ihr das, wo kauft Ihr Eure Wolle? Und könntet Ihr eventuell bittebitte da nachschauen, ob es das was ich suche in der Menge da noch gibt? Das wär total nett!

Ganz liebe Grüße,
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wo finde ich "vergriffene" Wolle?

Ich schreibs mir auf und ruf morgen auf Arbeit mal in unserem Wolleladen an.

Aber nur bei pers. Übergabe ( egal wo :) ).
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wo finde ich "vergriffene" Wolle?

:bravo: :bravo: :bravo:

persönliche Übergabe ginge am ersten oder vierten Oktoberwochenende.

:knuutsch:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wo finde ich "vergriffene" Wolle?

ok, aber warte erst mal ab.

Ich muss morgen schon um 7.00 Uhr anfangen. Spätestens mittags kann ich dir Bescheid geben.

PN mir bitte nochmal schnell deine Haustelefonnummer, die schreib ich mir unter die Angaben zur Wolle und sag dir gleich Bescheid :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wo finde ich "vergriffene" Wolle?

PN kommt :winke:

... und das Telefon ist jetzt auch wieder angesteckt :umfall:

Mir ist gestern beim Saugen der Stecker aus der Fritzbox gerutscht, und ich habs erst heut abend gemerkt :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wo finde ich "vergriffene" Wolle?

Stoffmarkt: Flughafen Freising, Besucherpark, Sonntag 17.10.! - der Tag ginge natürlich auch :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben