Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Boah, Alex, sind die schön :umfall:. Weißt du, ob man die auch irgendwo online kaufen kann? Ich hab mich direkt in eins verliebt....

Viele Grüße,
Nina
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

:winke:, ich wollte nur sagen, man kann auch mit einem Kauf im Internet Glück haben. ;) Ich habe meines wirklich bei Ebay gebraucht, aber gereinigt, nach ein paar Bildern gekauft. Meine Schneiderin hat es mir von 36 auf ca. 38 erweitert (damals hatte ich 12kg weniger :heul:) und es passte und sah auch an mir wunderschön aus.
Wer möchte, kriegt Bilder :zwinker:
LG Nadia
 
A

Annik

AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Hallo,

bei Ebay gibt es auch schöne bezahlbare Brautkleider die sogar angepasst werden.
Meine Schwester hat sich dort eins gekauft und war sehr zufrieden.

Gruß Annik
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

ich war damals auf einer BrautKleiderMesse / HochzeitsMessen.. gibt es immer wieder mal in den verschiedenen Städten

da darfst Du auch nach Lust und Laune anprobieren - hätte gar nicht aufhören können wenn nicht dann plötzlich DAS Kleid an mir hing und ich es gleich geliebt hätte

dort kannst Du auch "Schnäppchen" machen da viele VorJahresModelle für einen kleinen Preis angeboten werden

und durch die Fülle an Ausstellern sind halt auch enorm unterschiedliche Designer vorhanden. Somit braucht man/Frau nicht von einem Laden zum nächsten

.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Boah, Alex, sind die schön :umfall:. Weißt du, ob man die auch irgendwo online kaufen kann? Ich hab mich direkt in eins verliebt....

Viele Grüße,
Nina

Ja, bei mir :) wenn Du Dich für ein Modell interessierst, schreib mir welches, dann kann ich Dir die Preise dazu raussuchen...

Tolles Buch liest Du da übrigens gerade, ich liebe John Irving ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Ja, bei mir :) wenn Du Dich für ein Modell interessierst, schreib mir welches, dann kann ich Dir die Preise dazu raussuchen...

Tolles Buch liest Du da übrigens gerade, ich liebe John Irving ;)

Liebe Grüße

Alex

Hallo Alex :winke:,

jetzt hab ich mal bei dir im Shop gestöbert. Ganz wundervolle Modelle gibt´s da, aber leider überschreiten allesamt mein Budget. Das Buch ist wirklich toll, John Irving ist einer meiner Liebsten, aber leider hab ich´s gestern zu Ende gelesen.

Viele Grüße,
Nina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Hallo,

ich wollte nur mal kurz rückmelden, dass ich mittlerweile ein Kleid gefunden habe :heilisch:

und zwar das aus dem Link:
http://kleemeier.com/mode/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=393&Itemid=161

Ich bin richtig seelig, das Kleid ist soo toll :herz: wie für mich gemacht :herz:


@ N.i.c.o.l.e:
Ich bin übrigens tatsächlich bei Marschall Moden fündig geworden, die sind dort wirklich suuper nett. Ich war dann auch nochmal in Lohne bei dem Geschäft (die beiden Läden gehören zusammen), da hatte ich noch so ein ähnliches wie mein Kleid in der engeren Auswahl, aber letztlich ist es doch das aus dem Link geworden :herz:

Gerade vorhin war ich da zum Schuhe aussuchen und Kleid abstecken.

Das sind meine Schuhe:
http://www.elsarainbow.nl/data/22344.jpg

Jetzt brauchen wir nur noch für mein Herzblatt etwas Schönes zum Anziehen, das wird auch noch eine Herausforderung, weil er eigentlich so gar keine Anzüge mag...
 

aurea

Goldstück
AW: Wo finde ich solche Brautkleider in bezahlbar?

Wow - das Kleid ist echt schön! :jaja:

zeigst du uns dann ein Foto in echt? :heilisch:

LG Tina
 
Oben