Wo finde ich Rhabarbernektar?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wo finde ich Rhabarbernektar?

Wow das wäre super, wenn du mir den Saft besorgen könntest, ich bin quasi jeden Tag in Köln :)

Ich schätze mal, ich fahre irgendwann nächste Woche wieder in den HH - soll ich eine Kiste mitbringen, und dann Bescheid sagen, damit wir einen Abholtermin ausmachen können? Ich kann Dir nur nicht mehr sagen, was sie genau gekostet hat, ich glaube, irgendwas zwischen 8-10 Euro für sechs Flaschen, plus Pfand....
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wo finde ich Rhabarbernektar?

Hallo, also ich habe ihn gestern zufällig im Kaufhof gefunden, aber nur einzelnd und sehr teuer, ich überlege mir nochmal ob sich so ne Kiste für mich lohnt, aber danke schonmal :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo finde ich Rhabarbernektar?

Ich käme da sehr gern drauf zurück :heilisch: ich lieb das Zeug nämlich auch- und wir könnten es doch verbinden mit Kaffee?? :winke:
 
Oben