Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

Nike

Flying Googlemuckel
...ich weiss ich weiss mein Kind kommt erst nächstes Jahr in die Schule, aber da sie schon ien paar Schulranzen anprobiert hat, war ich gerade mal im Netz gucken, ob es auch einen von Hello Kitty gibt ( so der Hype denn im nächsten Sommer noch immer so stark sein sollte ;) )

Und ja, ich bin fündig geworden und suche angesichts des Preises den Haken an der Sache....

Hab ich was überlesen? Über die Qualität kann man ja noch nicht urteilen, aber irgendwie erscheint mir allein der Grundpreis ungewöhnlich niedrig!

Schaut mal:

http://www.kauflux.de/index.htm?id=INDEX&_artnr=14141426

Helft mir mal - ich steh echt auf`m Schlauch :hahaha:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

so auf den 1. Blick sehe ich auch nichts...

aber ich denke es sind keine Originale... ich glaub ich würd den nicht kaufen
 

aurea

Goldstück
AW: Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

Ich find es komisch, dass keine Beschreibung dabei ist. Sonst steht doch immer allerhand dazu geschrieben...

bei den guten Schulranzen kann man doch auch meist verschiedene Bilder anschauen, wie die Innenaufteilung ist, die Gurte, etc.

LG Tina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

Nike, die Ranzen gab es zu dem gleichen Preis bei Woolworth und Deichmann. Qualität - naja... Mir wären die Reflektorflächen zu klein. Und ob Hello Kitty in zwei, drei Jahren noch aktuell ist? Notfalls muß man dann nochmal einen anderen Ranzen kaufen?
Aber gut, das wären meine Überlegungen. Der Preis ist jedenfalls so ok. Der Hersteller ist übrigens Sanrio.
Liebe Grüße, Anke
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

Zum Ranzen kann ich nichts sagen........

Aber ich sehe es ganau so, wie Anke. Würde eher zu einem neutraleren Sujet tendieren.
Ich weiss nicht, ob Deine Tochter es mit 9 noch so prickelnd findet mit dem Hello Kitty Ranzen in die Schule zu gehen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

@ Anke / Corina ...Ich schrieb ja:

ob es auch einen von Hello Kitty gibt ( so der Hype denn im nächsten Sommer noch immer so stark sein sollte ;) )


Ich schau ja derzeit einfach mal was es so gibt.



Wobei ich auch denke, dass ein "neutrales" Design in 2-3 Jahren genauso nicht mehr gefallen könnte! :rolleyes:
Nicht jeder der in der 1. Klasse noch total auf Spinnen oder Drachen oder Blumenranken oder auf blau / rosa / grün steht, mag es in ein paar Jahren auch noch!

Oder meint Ihr nicht?

Ich kann mich da auch täuschen, aber mir könnte es so gehen und ich denke Nica auch. Klar muss ich mit ihr vereinbaren, dass sie den Ranzen nicht nach ein paar Wochen gegen einen anderen umtauschen kann, aber ganz vermeiden, dass er irgendwann nicht mehr gefällt, kann man, glaube ich, nicht!

Nica hat sich mit 4 Jahren von ganzem Herzen ein rot / blaues Zimmer gewünscht und nun gefällt es ihr nicht mehr.....aber sie muss halt ausharren, bis der rosa Traum wahr wird.....der dann wahrscheinlich mit 10 Jahren auch wieder ausgelebt ist :hahaha:

Also alles in allem schwierig ...... aber wenn ein Design gefällt, dann gefällts - egal ob gerade eine "Kultfigur" drauf ist oder nicht.

Ich schliesse übrigens mit meiner derzeitigen Meinung nicht aus, dass ich in 2-3 Jahren hier schreibe und fluche weil mein Kind nicht mit seinem HK oder Lillifeeranzen ( so ich mich denn für einen solchen entscheide ) in die Schule will :hahaha:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

Ich denke mal, das es da ganz klare Qualitätsunterschiede zu den teuren Modellen geben wird. Allein die Ergonomie ist ja unheimlich wichtig bei Schulranzen.
Vor allem wichtig ist auch, das alles Hefte und so reinpassen.
Hab mal gehört, das es tatsächlich Ranzen gibt, in denen passen diese Pappordner nicht rein, wo man die ganzen Hefte reinmacht.

Ich denke Ranzen sollte man nicht im Inet kaufen und wenn, dann nur mit vorherigem Anprobieren und eben schauen obs den einen oder anderen im Netz günstiger gibt.

Und wegen dem Style denke ich wie die anderen. Würde auch was neutrales nehmen.
 

Annette

Die Nette
AW: Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

Nike, ich würde dringend raten, erst mal zu testen welche Schulranzen/Fabrikate bei deiner Tochter am besten sitzen.
Und dann wäre halt da wieder die Diskussion, ob erst im Fachgeschäft beraten lassen und den Ranzen dann online bestellen weil 10 Euro günstiger. Die meisten Fachgeschäfte bieten auch oft Rabatte, oder es gibt so Dreingaben wie Mäppchen, Lineal, Turnbeutel usw. dazu.
Wir arbeiten ja mit einem Bürogroßmarkt zusammen und wenn ich da sehe wie lange und geduldig die Verkäuferinnen Kunden beraten und versch. Schulranzen-Typen aufprobieren, da geht wirklich viel Zeit drauf. Und für die Gesundheit deines Kindes würde ich es so machen.

Viel Spaß beim Weitersuchen,
Annette
 
Oben