Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

:winke: So, ich hab jetzt auch nochmal bei dem Laden angerufen und es findet definitiv am 13.02. statt, ABER

der Inhaber gab mir netterweise den Tipp, dass an diesem Tag irrsinnig viele Leute kämen, man mit Wartezeiten rechnen müsste und man keinerlei Vorteile haben würde, denn man bekommt dort bis Ostern eh 10 % Frühbucherrabatt und immer die gleiche Beratung, egal an welchem Tag man kommt ;)

Ich würde mir da jetzt auch nicht die all zu grossen Erwartungen stecken...es nennt sich Messe, ok, aber es ist ein recht kleiner Verkaufsraum, nichts besonderes.
Die Schulranzen der Saison 2010 sind wohl alle vorrätig, gewünschte Designs können bestellt werden.

Aber ich glaub unter Messe stellen sich viele was anderes vor :cool:

Wir werden da denke ich dann Ende Februar mal hinstiefeln :bravo:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

Wir waren da und fanden es gar nicht mal schlecht. Für Céline ist es einfacher, jede Menge Ranzen vor Ort anschauen zu können als in einem Katalog was auszusuchen, weil gerade nicht alle Designs von allen Marken da sind.

Warten mussten wir auch gar nicht soo lange, als wir alle in Frage kommenden mal angesehen und besprochen hatten, war der Berater mit der Familie vor uns auch gerade fertig geworden (ca 5-10 Minuten).

Geworden ist es dann dieser hier

Gut, für eine "Messe" isses ein bissi klein gewesen, aber ich hatte mir das so schon gedacht wie es dann war. Gottseidank stand aber kein Lillifee von Spiegelburg da rum, dann hätten wir echt ein Problem gehabt.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo bitte ist bei diesem Angebot der Haken?

Ui der Sammie ist toll ;) Würde ich auch immer wieder kaufen :jaja: (nur nicht mehr in dem rosa wie wir es jetzt haben :roll: )
 
Oben