Wo bekomme ich Rosenblätter her?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

:hahaha: Ok, ich korrigiere mich: was wäre ich ohne dich, liebste Petra :D

Ja, das mit den Körbchen hab ich mir so vorgestellt (jetzt musst du mir nur noch sagen wie ich DIE auch noch alle dorthin transportiere - mit der Strassenbahn natürlich :umfall:). Ich seh schon, das wird mal wieder eine logistische Meisterleistung meinerseits :mrgreen:

J.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

Ich habe keine Bedenken, dass du das locker schaffst :jaja: :baby:
 
E

Enie

AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

Der Spatz soll in 14 Tagen auch Blümchen streuen. Beschaffen muss ich das Zeug nicht, aber... :???: ... - kann man sowas üben? Ich seh ihn schon den gesamten Korbinhalt mit Schwung der Braut vor die Füße kippen... :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

*lach* Eva, gekoppelt mit Petras Version vom recycelten Werfen ist das doch ok :mrgreen:

J.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

Du kannst auch beim Blumenladen Deines Vertrauens nach Körbchen fragen - die leihen Dir das gerne (so hab ich das letztens gemach :-D ) Oder die Braut fragt nach - bei meiner Freundin ist das nämlich inklusive bei der ganzen Hochzeitsfloristik :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

Isch hab doch nicht so wirklich den Blumenladen meines Vertrauens da ich eher selten Schnittblumen kaufe :oops:

Und die Braut lass ich lieber aussen vor, die hat schon genügend Stress auch ohne *g*

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wo bekomme ich Rosenblätter her?

Du, das find ich ja ganz arg herzig - mit der Meute kleiner Zwerge auf einer Hochzeit auflaufen :herz:.

Viel Spass, liebe Jaspis!
Lulu
 
Oben