Wo bekomm ich schöne Pullunder für Mädchen her?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich schöne Pullunder für Mädchen her?

Ich liebe Pulluder...Giulia hat einige die ich bei Zara,und Benetton gekauft habe.Die sind super schön.
LG Guli
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wo bekomm ich schöne Pullunder für Mädchen her?

Oder du machst es andersrum - T-Shirt mit Jacke drüber! :) So mache ich es meistens bei Christina, weil sie dann auch nicht die Brille absetzen muß, wenn es ihr doch mal zu warm wird und sie was ausziehen will. Schöne Sweat- oder Baumwolljacken sind eigentlich rund ums Jahr ganz einfach zu bekommen!

LG, Bella :blume:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich schöne Pullunder für Mädchen her?

Daaaaanke ihr lieben!

Also einen habe ich schon (kommt drauf an wie er aussieht).Ich hab vorhin bei ebay ein ganzes Paket ersteigert und da war/ist einer drin!

Ev. werd ich dann noch einen bei Jako-O bestellen wenn ich nicht noch was anderes finde!
 
Oben