Wo bekomm ich schöne Pullunder für Mädchen her?

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich suche dringend einen oder mehrere schöne Pullunder für meine süße.
Ihr ist im Kindergarten manchmal kalt.....und im dicken Pulli schwitzt sie.......also dachte ich an nen schönen Pullunder übers Langarmshirt den sie bei Bedarf dann an oder ausziehen kann.

Tja, nun such ich aber schon die ganze Zeit was schönes.Irgendwie aber Pustekuchen*grrrr*.

Hat jemand ne Idee wo ich sowas günstig und schön finde......jaja, H&M ab ich leider nicht um die Ecke*gg*!

Oder vielleicht hat ja jemand noch einen in Gr. 110/116 rumliegen:nix:
 
A

Anavlis

AW: Wo bekomm ich schöne Pullunder für Mädchen her?

Hallo,

schau doch mal bei mytoys.de rein. Die haben da viele Sachen u. a. auch Pullunder runtergesetzt.

Oder bei Ebay sind auch super süße im Angebot.

LG Silvana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich schöne Pullunder für Mädchen her?

Huhuuu,

ja bei mytoys war ich schon und bei ebay auch..........nur ist das immer so blöde wenn Auktionen immer erst in x-Tagen auslaufen!

Trotzdem danke!
 
C

Carmen-G

AW: Wo bekomm ich schöne Pullunder für Mädchen her?

Ich habe letze Woche bei Zeeman welche gesehen. Natürlich gibt es auch ganz tolle von Esprit und S.Oliver im Kinderfachgeschäft....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wo bekomm ich schöne Pullunder für Mädchen her?

Selbst die Nadeln schwingen?











:weghier:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wo bekomm ich schöne Pullunder für Mädchen her?

Ich habe einen bei Melli gekauft, habe ihn aber noch nicht, deswegen kann ich nicht sagen, wie ich ihn finde und weiß leider auch nicht, ob es ihn in der großen Größe gibt.. dieses Posting war wohl nicht wirklich eine Hilfe....
 
Oben