Wo bekomm ich jetzt noch Löwenzahn her?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Oder: Warum sagt mir niemand wie lecker Löwenzahngelee ist?

Eigentlich war die Idee ja spontan, als ich im Garten meiner Freundin war. Nur, die grosse Löwenzahnblüte war da schon rum und die gesammelten Blüten reichten für ein klitzekleines Glas.
Hmpf.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin und überlege, wo ich noch Blüten her bekommen. Zwar irre aufwendig wie ich meine, aber das Ergebnis ists irgendwie wert.

jaja, wollte jetzt keiner wissen, mir aber auch egal
Liebe Grüsse
Martina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wo bekomm ich jetzt noch Löwenzahn her?

Hier. :winke: Aber hier laufen so viele Hunde rum, da würde ich den Löwenzahn aus den Parks eher nicht nehmen wollen. :sagnix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich jetzt noch Löwenzahn her?

:heilisch: :nix:

Ich hab gestern Sirup gemacht und heute wird der Rest zu Gelee - und BLüten hab ich hier nochmehr als genug - kommst vorbei und nimmst dir ein paar mit? Garantiert ohne Hundepipi ....


:bussi:



:winke:

Rosi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich jetzt noch Löwenzahn her?

Huhu,

alter Friedhof?Oder im Wald (Neroberg?)

Okay ich würd dann den Wald vorziehen*gg

Lg,
Michaela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo bekomm ich jetzt noch Löwenzahn her?

:winke:

äh... da ich mir schon dachte, dass es für dich zu weit ist, hier hin zu kommen. Wir aber ohne Ende Löwenzahn im Garten haben, habe ich rasch nach einem Rezept gesucht und mich an die Arbeit gemacht.

Und wer sagt mir jetzt bitteschön, wie ich die gelben Finger wieder weg bekomme? :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich jetzt noch Löwenzahn her?

Hört sich interessant an, bei uns blüht auch die ganze Wiese gelb.
Muss mir mal ein Rezept suchen gehen, oder Du kommst schnell nach Dortmund und pflückst mir hier alle Blüten weg.
:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wo bekomm ich jetzt noch Löwenzahn her?

Schlecht, um 15.00 Uhr hab ich hier ein Treffen, dass ich organisiert habe.

:bussi:
 
Oben