WM-Sammelthread

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: WM-Sammelthread

Sehr cool!!!! Und jetzt gewinnt heute Abend noch die Elfenbeinküste gegen Brasilien, dann bin ich zufrieden ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: WM-Sammelthread

Ich finds Klasse :prima: nur kommt jetzt noch Paraguay für die Neuseeländer :umfall:

Der Elfenbeinküste drücke ich auch feste die Daumen :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: WM-Sammelthread

Du, ich mach aber nebenbei was Anderes. Beim ersten Spiel hab ich abgewaschen/ abgetrocknet, dann Zeitung von gestern gelesen und jetzt beim 2. Spiel hab ich 120 Seiten Korrekturfahnen gelesen. Und heute Abend mache ich sicherlich auch irgendwas nebenbei. Ich glaube ein paar Schreiben für den hockeyverein, da liegt auch noch genug rum.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: WM-Sammelthread

Ich gebs zu: ich hab heute nen relativ faulen Sontag. Nur die Wäsche hab ich aufgehangen und die Spülmaschine ausgeräumt. Hab aber auch genug Programm unter der Woche und vor allem in der nächsten Woche ;-) :umfall:
 
Oben