WM-Sammelthread

Jaspis

Golden Girl
AW: WM-Sammelthread

Aber das wäre doch die Lösung für das Krimi-Wichtel-Scrapbook-Was weiß ich noch-Ausblend-Problem: Ein Sammelfred für alles,k dann muss man nichts mehr ausblenden. :hahaha: :weghier:

:crazy:

Am besten wir schreiben hier insgesamt nur noch alles in einen einzigen Thread, dann gibts kein Gemeckere von irgendwelchen 'Seiten' etc mehr egal zu welchem Thema :zahn:

J.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: WM-Sammelthread

:tomate:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Hn38CqMMqBs"]YouTube- Shakira - Waka Waka (Official Music Video / World Cup 2010 / HQ / HD)[/nomedia]
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: WM-Sammelthread

Mir ist das alles egal, ich muss mich über gar nichts aufregen. Entweder ich mach mit, oder ich lass es. Es gibt überall ne Möglichkeit was auszuschalten oder wegzuklicken. Im leben gibts wichtigeres.

wusel, so schlecht war der doch gar nicht - der hat nix durchgelassen. Ich frag mich nur, ob die Torjäger mitgebracht haben :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: WM-Sammelthread

Ich drücke hier Australien die Daumen. Wer noch? Nur dumm, dass sie nur noch zu 10. sind...
 
Oben