WM Finale 2010

Wer gewinnt das WM-Finale?

  • Spanien

    Abstimmungen: 15 39,5%
  • Niederlande

    Abstimmungen: 18 47,4%
  • is mir doch wurscht :-)

    Abstimmungen: 5 13,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: WM Finale 2010

die Spanier wollen ihn doch für 30000 € kaufen als Highlight in einem Restaurant :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: WM Finale 2010

Na, ihr habt doch alle von Paul gehört??

Natürlich gewinnt Spanien.

(Das hoffe ich zumindest für Paul, ansonsten landet der doch noch im Kochtopf) :nix:

:winke:
:nananana: nix da, der darf doch anschließend in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen, und das heißt doch eigentlich nicht Kochtopf, oder täusche ich mich da? :hahaha: Mir würde sowas jedenfalls im Hals steckenbleiben :umfall:

Ich denke, Spanien gewinnt. Bisher ist es allerdings reichlich unausgegoren.

:winke:
 
Oben