WM Finale 2010

Wer gewinnt das WM-Finale?

  • Spanien

    Abstimmungen: 15 39,5%
  • Niederlande

    Abstimmungen: 18 47,4%
  • is mir doch wurscht :-)

    Abstimmungen: 5 13,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WM Finale 2010

Aber hallo, im foulen haben sich beide Mannschaften ja wohl echt nix geschenkt.

Find ich jetzt nicht so. Es ist nun einmal kein "Weichei"-Sport und ein gewisses Maß an Fouls gehört wohl auch dazu. Aber die Niederländer haben es übertrieben und mMn hätten noch 2 weitere vom Platz gestellt werden müssen. :nein: Man sieht es ja schon an der Verteilung der Karten. :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: WM Finale 2010

Meine Meinung: ich fand das Endspiel sehr enttaeuschend, beide Mannschaften waren nicht gut, es war ein langweiliges Rumgekicke und Fallenlassen.

Gewuenscht haette ich den Titel den Hollaendern (weil ich blonde Maenner lieber mag als dunkelhaarige :hahaha:).
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: WM Finale 2010

Meine Meinung: ich fand das Endspiel sehr enttaeuschend, beide Mannschaften waren nicht gut, es war ein langweiliges Rumgekicke und Fallenlassen.

Gewuenscht haette ich den Titel den Hollaendern (weil ich blonde Maenner lieber mag als dunkelhaarige :hahaha:).

Genau! ich spiele seit 26 Jahren selbst Fussball und wenn wir mal so ein schlechtes Spiel abgeliefert hätten, wir hätten uns in Grund und Boden geschämt!

Beide Mannschaften haben gefault, die Spanier habens nur mal wieder geschickter angestellt, das es der Schiri nicht gesehen hat.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: WM Finale 2010

Find ich jetzt nicht so. Es ist nun einmal kein "Weichei"-Sport und ein gewisses Maß an Fouls gehört wohl auch dazu.

"Weichei"-Sport :hahaha:
Aber ich finde, die Spieler selbst machen es auch immer mehr zu einem solchen. Kaum werden sie mal boese angeguckt, fallen sie schon um. Beruehren darf man auch nicht mehr, schon verlangen sie nach einem Elfmeter oder einer Roten Karte.

Ich fands gestern echt nicht mehr schoen. Da waren keine schoenen Spielzuege dabei, keinerlei Taktik, nur unfairer Kampf um den Ball und viel viel Unsportlichkeit, von beiden Seiten :ochne:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WM Finale 2010

Letztlich sind die Schweizer nun die stillen Weltmeister, denn sie haben die Spanier besiegt.

Ja, ne?
pokal.gif







:mrgreen:

J.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: WM Finale 2010

Letztlich sind die Schweizer nun die stillen Weltmeister, denn sie haben die Spanier besiegt.

Vor kurzem habe ich unterwegs einen gesehen mit einem Schweizer T-Shrit, wo drauf stand "Europameisterbezwinger" - das fand ich ganz witzig.

Jetzt können sie eine neue Auflage printen mit "Weltmeisterbezwinger" :-D


Da ja Holland verloren hat, durfte Victoria nicht mehr nachts im Holland-Tenue in den Pool springen - dafür steckt sie jetzt samt Oranje-Shirt drin - Holland geht baden *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben