Wm 2010

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wm 2010

Nix da! 2010 sind wir dran! :mrgreen:
Es dauert hier halt nur alles etwas laenger und unter Zeitdruck klappt hier eh alles besser. ;-)
Autobahnen haben wir sehr wohl und alle staunen immer ueber die guten Strassenverhaeltnisse. Das nur mal angemerkt.
Wo die 5 neuen Stadien gebaut werden ist soweit ich weiss auch schon 'raus'.
Das Problem sind in meinen Augen die kaum vorhandenen oeffentlichen Verkehrsmittel. :jaja:
Aber wie gesagt: wir arbeiten dran! :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Kathi

Dino
AW: Wm 2010

Es sind noch 4 Jahre Zeit, oder besser: 3 (und 1 Jahre Reserve :) ). Da kann noch so viel gebaut werden und es kann sich noch viel tun. Ich bin dafür, dass die WM wie geplant in Südafrika stattfindet. Es ist an der Zeit, dass auch auf dem afrikanischen Kontinent mal eine Fußball-WM stattfindet.

So schön, wie es war, aber gönnt doch den Südafrikanern auch mal diese tolle Stimmung und dieses tolle Feeling.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wm 2010

Jau und wir machen dann alle Urlaub bei Bienski :winke:, dann sind wir auch näher bei unseren Jungs :).
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wm 2010

Ist notiert :)
Wir wohnen uebrigens genau neben einem Hotel, in dem schon so einige Mannschaften gepennt haben, wenn in Joburg ein Turnier war. ;-)
Jetzt fallen mir nur die Blue Bulls (kennt ja eh keiner - eine Rugby Mannschaft, mit denen wir auch schon mal im Flugzeug gesessen haben) und die Jungs aus Neuseeland ein - aber ist doch auch schon was. :)
Ach und die Kaizer Chiefs auch - die spielen Fussball und werden von einem Deutschen, Ernst Soundso, trainiert. Der sass bei der WM auch immer mit im Studio und hat mit einem deutschen Akzent de luxe die Spiele mit ausdiskutiert. ;-)
Ach, wen interessiert das eigentlich?! :cool: ;-)
:winke:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Wm 2010

Also ich bin dagegen,das die WM 2010 nochmal nach Deutschland kommt,denn wir hatten nun 2006 eine einmalige schöne Party.Das kann man nicht mehr toppen,jedenfalls nicht soooo bald.Nun sollen die anderen Länder auch mal zeigen wie schön sie feiern können:jaja:


:winke:Steffi
 
Oben