Wm 2010

topa

Dauerschnullerer
Gugu habe ich gerade im Videtext gelesen.

Kaum ist die WM vorbei, können die deutschen Fans auf eine erneute Ausrichtung des Turniers hoffen. Die FIFA ist derzeit am Überlegen, Südafrika die WM 2010 zu entziehen. Die Afrikaner sind von ihrem angegebenen Zeitplan meilenweit entfern. Bau und Modernisierung der Stadien, Verbesserung der Infrastruktur lassen zu wünschen übrig. Und auch im Vereich der Unterbringung wurden enorme Mängel festgestellt.
Nun wird ein Ersatz-Ausrichter gesucht. Beste Chancen haben die USA und Deutschland.

Sat 1 videotext seite 214
 
L

Ladida

AW: Wm 2010

das wär ja cool, wenn 2010 wieder hier wm wär ;)
aber ich glaub nicht dran
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wm 2010

Ja das wäre echt schön, aber USA wär auch nicht schlecht, dann flieg ich eben da hin mit meinem Freund *g
 
F

Familienbande72

AW: Wm 2010

also 2 mal hintereinander, das wäre zu schön um wahr zu sein

lg kristin
 
E

elthere

AW: Wm 2010

Da bin ich anderer Meinung.
Wir haben eine tolle WM hinter uns. Können wir das 2010 toppen. Ich möchts nicht auf einen Versuch ankommen lassen. Lassen wir andere ran.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wm 2010

Gugu


ich fände es allerdings schade wenn die WM wirklich nicht in Südafrika stattfinden sollte.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wm 2010

Vorgestern kam darüber auch schon im Fernsehen, dass Südafrika ein bissel hintendran ist. Probleme mit dem Fertigwerden.

Warten wirs mal ab.

Topa, bist du jetzt über die WM ein bissel aufgetaut, du hast ja pro Jahr stolze 10 Beiträge. Hast du auch einen Namen? Oder einfach nur topa?
Ich selbst rede schon gerne mit Namen an.

:winke: Bruni
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wm 2010

@ bruni ich habe mich oft nicht getraut etwas zu schreiben...
ligrü Sandra
 
Oben