witzige Knieaufnäher?

KaJul

Gehört zum Inventar
Huhu,

nachdem eine Jeans nach der anderen an manchen Stellen sich verflüchtigt, würd ich gerne das Verfallsdatum doch verlängern wollen.

Habt ihr Tipps für mich, wo ich süsse/ witzige Aufnäher oder -bügler finde? Gerne auch Inet?

Danke schonmal!

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: witzige Knieaufnäher?

hallo

bei jakoo gibts welche, das weiß ich.

und ich denk mal bei kaufhof u. co bestimmt auch, oder nem stoffladen vielleicht?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: witzige Knieaufnäher?

:winke:

Bei uns gibt´s so kleine Handarbeitslädchen.. Wo es Wolle und Reissverschlüsse usw gibt.. Bei euch auch? Wenn ja, die haben dort auch schöne Aufnäher...

Ansonst hab ich´s gerne so gemacht: Allte Sachen oder zu kleine Sachen genommen wo schöne Applikationen drauf waren, diese ausgeschnitten und dann auf die zu flickende Stelle aufegenäht.. Allerdings dann mit der maschine schön verzackeln...

LG sandra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: witzige Knieaufnäher?

jo, wenn du Maschine nähen kannst, kannst du aus nem Stück Jeans - ev. andere Farbe nen fetzigen Aufnäher selbst zaubern.
Den Flicken ausfransen und dann absteppen, den abgesteppten Flicken dann aufnähen und mit ev. anders farbigen Faden sportlich verzieren.
Dann siehts aus, als ob das schon immer so war.

Ich persönlich mag diese feritgen AUfnäher nicht, sind mir zu kitschig ;)
 

Alley

Miss Ellie
AW: witzige Knieaufnäher?

Ich finde es witzig, wenn man von alten Jeans die Taschen auf die zerschlissenen Knie näht. ;)
 

Nilly

Familienmitglied
AW: witzige Knieaufnäher?

Hallo,

ich hab jetzt erst welche bei Jako-o gekauft. Und wenn du bei Ebay Applikationen oder Bügelbilder eingibst kommen tausende und auch sehr schöne.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: witzige Knieaufnäher?

ich habe gestern im Toom Bügelbilder gekauft.

Leider gab es nur Schmetterlinge :) aber Junior ist das ja noch egal!!

55 Cent ist aber so günstig dass ich zugreifen musste.
 
Oben