Wisst ihr, worauf ich mich freue?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Oh, da wär ich auch gern, ab vom Trubel und Stress, die Ruhe und den Schnee geniessen. Der Schnee knirscht unter den Schuhen, die Flocken tanzen einem auf der Nase...

Ich wünsch dir geruhsame Tage da bei deiner Familie, erholsam, abschalten können, einfach nur geniessen....

Friedvolle Weihnachtszeit für dich! :herz:

:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Karin hat so tolle Worte gefunden - denen möchte ich mich einfach anschließen...

Wundervolle Fotos...du wirst sicher eine tolle Zeit haben !

lg Simone
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Himmel, ist das schön dort!

Ich wünsche euch wunderschön- friedliche Tage dort oben! Und kommt gesund wieder :bussi:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche :)

Ja, es ist wunderschön dort. Und ganz, ganz, ruhig. Ein völlig anderes Leben als hier in der hektischen Stadt. Und es braucht immer ein paar Tage bis die Ruhe auch in mir drin ankommt...

Und wisst ihr was? Vom Stubenfenster aus hat man an manchen Tagen eine Sicht, die so unvergleichlich schön ist. Leider hab ich ein zu wenig gutes Objektiv an der Kamera, um sie einzufangen. Oft ist man über dem Nebelmeer (Sommer/Herbst) und hinter der Watte strahlt am Horizont fast greifbar das Alpenpanorama in der Sonne.

Ich sag euch, das ist sooooo überwältigend.

Liebe Grüsse
J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

....................nimmste mich mit :heilisch:

Ich habe das andere Bild schon sooooo schön gefunden, es war glaube ich im Sommer, dieses Bild für die Seele :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

:herz: eine wunderschöne Landschaft und dieser Frieden den diese Bilder ausstrahlen findet ihr hoffentlich auch in diesem Jahr wieder.
Ich wünsche Euch besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben!!!
:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Woah - Weihnachten schon? Das nenn ich dann mal weiße Weihnachte - Ich gönn es Dir von Herzen und wünsch Dir eine wunderbare Erholung in dieser Idylle.

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wisst ihr, worauf ich mich freue?

Woah ... wie schöööööön ... das ist einer meiner Träume, dass ich nur mit meiner Familie Weihnachten auf einer Weihnachtshütte feier!

Ich wünsch euch wunder wunderschöne Weihnachtstage und eine ruhige besinnliche Zeit! :bussi:
 
Oben