Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Noreia

Familienmitglied
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Ich wiege mich ca. einmal in der Woche. Kommt aber auch vor, dass ich mich wochenlang nicht wiege. Bei uns steht die Waage im Bad wo ich mich anziehe, da hüpfe ich dann manchmal morgens drauf :)

Es gab auch mal eine Zeit, wo wir gar keine Waage hatten.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Mittlerweile ist das bestimmt schon mehr geworden, weil ich seit dem schon etliche zwickende Hosen zum 2nd Hand gegeben hab, um mir bequemere größere zu kaufen.

Das habe ich auch vor meiner Abnehmphase gemacht und ruckzuck waren 10 Kilo mehr auf den Hüften.
Nun gut... ruckzuck ist etwas übertrieben ;). Es hat schon eine Weile gedauert. Mir ging es hier wie Su - jedes Jahr ein, zwei Kilos mehr, bis es dann irgendwann 10 Kilos waren.
Wenn ich heute merke, dass eine Hose etwas zwackt, esse ich ein paar Tage weniger.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Ich wiege mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr, sondern gehe ausschließlich nach meinem Körpergefühl.
Neulich hatte ich mal wieder meinen Check im Fitnesscenter und da musste ich sozusagen....!
Ich konnte es verkraften und habe es auch schnell wieder vergessen.
Durch meinen Kraftsport wiege ich um einiges mehr, was man mir nicht ansieht und da kommt es leicht zu depris, von daher lass' ich es einfach. So lebt es sich "gechillter"!
 
Oben