Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Bei mir ist es wie bei Bella.

Letztes Jahr habe ich auch beschlossen, die Waage nicht mehr zu beachten und ich wurde immer dicker, leider! Ohne Waage gehts bei mir einfach nicht...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Unsere Waage hat schon seit Ewigkeiten keine neuen Batterien mehr bekommen und staubt seit Jahren vor sich hin. Ich schätze aber, dass ich in etwa mein Vor- Schwangerschaftsgewicht plusminus wieder habe, denn die Klamotten passen alle prima.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Ich wiege mich auch regelmäßig. Über den Winter hab ichs nicht getan und schwups waren es 10 kg mehr :umfall:
Die ich jetzt wieder runter habe und erstmal versuche das Gewicht zu halten. Wenn mir das ne Zeit lang gut gelingt, will ich noch 5-10 kg runterbringen.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Jupp, ich wiege mich jeden Morgen. Müsste ich so oder so regelmäßig (fürs MRT, wegen dem Kontrastmittel), aber angewöhnt hab ich mir das in der Zeit, als ich so viel abgenommen habe. Frustriert garantiert in Zeiten wie jetzt (6x1000 mg Korti hinterlassen vieeeel Wasser).

Liebe Grüße,
Karin
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Zur Zeit wiege ich mich einmal wöchentlich, weil es gerade Spaß macht. :mrgreen: Unbeabsichtigt nehme ich gerade trotz Schwangerschaft ab. Sonst habe ich mich nur gelegentlich gewogen.
 

SonjaGrnt

Gerade reingestolpert
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Habe mich auch schon länger nicht gewogen, weiß mein Gewicht also nur so ungefähr. Meine Waage bräuchte auch mal neue Batterien :D man sollte sich ja auch nicht zu sehr auf die Zahl auf der Waage fixieren, da sich durch Sport der Körper manchmal trotzdem optisch ziemlich verändert, obwohl sich die Zahl vielleicht gar nicht so stark verändert hat. Aber die ungefähre Zahl will ich dann doch schon ab und an mal wissen :D
 
Oben