Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Im Moment weiss ich leider genau, wie viel ich wiege, werde ja woechentlich im Krankenhaus gewogen...

Aber sonst wiege ich mich eigentlich nicht. Mir reicht es, wenn meine Kleider gut sitzen und ich mich wohl fuehle. Wenn Waage, dann interessiert mich mehr der Koerperfettanteil als das Gewicht. Klar, manchmal, wenn ich meine, ich muesste ne Diaet machen, dann stell ich mich regelmaessiger auf die Waage, aber eigentlich nervt mich das.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Nein, ich wiege mich auch nicht regelmäßig.
Ab und zu, wenn ich mal eine Waage 'treffe' stell ich mich mal drauf, aber das ist eher selten.
Weiß gar nicht, wann ich mich zuletzt gewogen habe? :???:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Im Moment wiege ich mich regelmäßig, weil ich abnehme. Wenn ich ein Gewicht hab, bzw. mich mit meinem Körper wohl fühle wiege ich mich nicht. Bei uns steht die Waage aber auch direkt zwischen Klo und Dusche, von daher geht man da schon mal öfter drauf, eventuell.
 

jotuke

Fashionista
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Solange meine Klamotten noch passen, kann mir eine Waage gestohlen bleiben.

so mache ich es auch. Aber seit dem die Waage keine Batterie hat (liegt an meiner Faulheit) weiß ich nicht mehr was ich wiege. Meine Klamotten zeigen mir das an. Ich trage Gr. 40 und es ist ok. Sicherlich könnte das ein oder andere Kilo runter, aber ich versuche mir kein Stress zu machen. Hier in Bln sehen ich jeden Tag Frauen, die jünger sind, wo ich immer denke: Warum beschwerst du dich und fühlst du dich nicht wohl in deinem Körper. So gegen bin ich schlank in meinem Körper. :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Doch, ich weiß es genau. Wenn ich aufhöre, mein Gewicht zu kontrollieren, nehme ich sofort zu - leider. :-?

LG, Bella :blume:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Ich weiß es im Moment auch, weil ich mich wöchentlich wiege, aber auch nur weil ich abnehme. Ansonsten mach ich das auch nicht.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Hm, bei mir ist's wie bei Bella! Bin ja froh, dass es da noch andere gibt... :hahaha:
Ich geh jeden Morgen nach der Toilette auf die Waage.
:winke:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Ich hatte mich lange Jahre auf keine Waage gestellt. Dann irgendwann in einem Anflug von Wahnsinn den Schritt gewagt. Der Schock war groß, ich war gerade noch so zweistellig. Seit dem Tag stand ich jeden Tag morgens auf die Waage und habe dadurch schnell ein Gefühl dafür entwickelt, was ich essen kann, ohne zu- und bestenfalls sogar abzunehmen. So hab ich fast 30 Kilo abgenommen, ohne das Gefühl zu haben ich mache Diät.

In der Schwangerschaft war ich nicht auf der Waage (außer beim Arzt). Danach hab ich aber fünf Monate gewartet, bevor ich das tägliche Ritual wieder aufgenommen hab. Besser war das :)
 
Oben