Wisst ihr wieeee lange ....

hexlein

immer da wo´s brennt
.... ich mir einen Kaffeevollautomaten gewünscht habe
.... ich gespart und gespart habe
.... ich das Geld immer wieder für andere wichtige Dinge nehmen musste

Wie glücklich ich war, als ich mir vor drei Jahren von einer Steuerrückerstattung endlich einen kaufen konnte ....

Und jetzt ... mein Mann wollte mir gestern helfen und sie entkalken .... jetzt steht sie in der Küche ... in tausend Einzelteilen ... er weiss nicht mehr was wohin gehört .... :cry: sie ist Kaputt ..... das ist soooo gemeiiiiinnnnnn :cry:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

Ach du schande, das ist wirklich ärgerlich. Du Arme....
Aber sag mal, kann man sich nicht an den Hersteller wenden, oder dahin wo ihr sie gekauft habt? Vielleicht kann man euch ja weiterhelfen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

Ich hab mal nachgefragt ... alleine Kostenvoranschlag, Reparatur, .... das Geld haben wir grad nicht ....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

Muss man sie zum entkalken völlig auseinander nehmen?

Ein böser Rat: Stecke Deinen Mann mit der Maschine, der Bedienungsanleitung und Werkzeug in einen Raum bis er sie wieder zusammengebaut hat. ;)Solange nichts abgebrochen ist, ist sie doch noch nicht verloren.

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

Nein muss man eigentlich nicht, wenn man es richtig macht so wie ich die ganzen letzten Jahre. Er hätte die Entkalkertablette GANZ auflösen müssen, dann wäre nichts passiert. ;-)

Naja, ausser der Türe ist bisher noch nichts abgebrochen .... aber .... ich hatte vergessen zu erwähnen, dass mein Mann nicht nur zwei sondern fast schon vier linke Hände hat, was Handwerkliches angeht *seuuuufz* ....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

Oh man :umfall:
Das ist ja mehr als Mist.

Kann man nicht irgentwo im Netz, oder vom Hersteller ne Explosionszeichnung finden/bekommen ?
Dann kann man an dem Bild recht schnell sehen wo was hin kommt.



LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

hexlein, was fuer ne maschine ist das denn? Da kann mann 100% irgendwo ne Anleitung finden!
Fuer meine Saeco hatte ich auch schon anleitungen ausgedruckt fuer alles moegliche. Da gibts doch bestimmt irgendwelche Freaks die ein Forum haben.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

Das ist ne Saeco Cafe Prima ... hab schon gesucht und auch in den Foren geschaut, aber so wirklich schlau wird er da auch nicht mehr draus .... ich bin dran ... ich suche und suche ...
 
Oben