Wisst ihr wieeee lange ....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

was genau hat er denn auseinander gebaut? So alles Komplett?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

Ja er hat oben das Gehäuse auf gemacht um an den Wasserschlauch zu kommen ... soweit ist sie auch halbwegs wieder zusammen bis auf zwei Schrauben, die wir übrig haben und nicht wissen wohin ... aber sie zieht kein Wasser mehr. Jetzt kommt der gemahlene Kaffee trocken in den Auswurfbehälter .... die Tür habe ich halbwegs eingehängt, die muss man nun ganz vorsichtig öffnen sonst kracht das Ding raus ....
 
E

Enie

AW: Wisst ihr wieeee lange ....

Ein Kaffeemaschinenforum... :hahaha: ... was es alles gibt!


Viel Glück, Sandra!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

Also ich würde meinen Mann sowas von..... :nix:

Und,ist sie wieder zusammen gebaut??
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

Jaa Zusammengebaut ist sie ... aber funktionieren tut sie nicht ....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr wieeee lange ....

Oh wie ärgerlich... ich kenn das sehr gut.
Mein Mann wollte mir auch mal bein Reinigen der MAschine helfen und meinte er braucht die Anleitung nicht dafür. Das Ende vom Spiel war, kaputt :bruddel:
Aber wir hatten noch Glück und konnten die Maschine über Garantie repariern lassen.

Aber ich weiß sehr gut wie Du Dich grad fühlst... ich hätte meinen Mann damals
Köpfen können...


Übrigens, seitdem darf er nur noch Kaffee mit der Maschine kochen, das Reinigen etc. übernehme ich... und ich habe auch kein Problem damit JEDESMAL aufs neue die Bedienungsanleitung zur Hand zu nehmen.
Dafür sind die Maschinen einfach zu teuer

Drück die Daumen das ihr es doch noch hinbekommt
 
Oben