Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Ach sooo Ich danke euch für eure ehrlichen antworten.Danke
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Nimms dir nicht so zu Herzen :bussi:

Ich hab solche Sprüche von Teenagern schon vor 10 Jahren gehört und erst Samstag hat ein Junge der mit seiner Clique (Heeeee, in der Clique sind wir stark!!!) an mir vorbei kam den Spruch rausgehauen: "Eyyyy, ich glaubs nicht, Jesus lebt! Er hat nur Tit... bekommen!".

1. hätte der sich das alleine nie getraut (die treten immer in Herden auf *g*) und 2. hätte der mich mal vor 3 Jahren in der Schwangerschaft mit 50 Kg mehr sehen sollen :cool:
Ich denk mir dann immer nur, das es arme Würstchen sind, die die Herde brauchen um stark zu sein und ignoriere sie einfach :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

@ Bidu denk nicht dran. Die gören sind ja noch zu unreif. watt solls ;)

Mich hat mein Bauch nur stolz gemacht!

...wart ihr früher anderes?

Die Mädels sind jung und ich als "Große" würde da voll drüber stehen. Schmunzeln und mir keine weiteren Gedanken machen...


LG Jesse

ich war anders.
was schmunzeln angeht: wenn es mich betreffen würde - ja. wenn meine schwangere freundin - neee, da würde ich draufhauen, erstmal verbal ;)
ich hab schon ordentlich reagiert, als mich eine ältere Dame (ich im achten monat mit einer riesenkugel) aufgefordert hat, mehr platz auf der sitzbank in der s-bahn zu machen :heilisch:
lustig war zu sehen, wie dann alle mitreisenden DIE angekuckt haben. da hat sie sich wohl seeehr klein gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

@ Bidu denk nicht dran. Die gören sind ja noch zu unreif. watt solls ;)

Mich hat mein Bauch nur stolz gemacht!



ich war anders.
was schmunzeln angeht: wenn es mich betreffen würde - ja. wenn meine schwangere freundin - neee, da würde ich draufhauen, erstmal verbal ;)
ich hab schon ordentlich reagiert, als mich eine ältere Dame (ich im achten monat mit einer riesenkugel) aufgefordert hat, mehr platz auf der sitzbank in der s-bahn zu machen :heilisch:
lustig war zu sehen, wie dann alle mitreisenden DIE angekuckt haben. da hat sie sich wohl seeehr klein gefühlt.

:winke:

na Tigerchen...Hab Dich Sonntag im Zoo vermisst...:(....

Ich war auch immer schon anders, ich lasse mir nichts gefallen und argumentiere auch zurück.. Manchmal ist´s zwar angebrachter zu schweigen...Ja ja Mama....aber DAS fällt mir doch ziemlich schwer...:heilisch:...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

mein Bauch, das ist mir bewußt, gehört nur mir und das mit ganzer Lust.....

egal wie

:bussi:


nicht ärgern, wie schon mal erwähnt worden ist, sie sind unreif
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Nööö, geschwiegen hätte ich nicht, im Gegenteil. Unreif hin oder her, aber ich finde auch pubertierende Teenager können ein minimum an Benehmen und Respekt anderen gegenüber aufbringen!

Und ich hoffe sehr dass ich das meiner Tochter vermitteln kann.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben