Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Den Satz hatte ich auch schon auf den Lippen.Ich hätte es auch fast gesagt.
Das mit den selbst Kinder kriegen.Aber selbst wenn ich nicht schwanger wäre und was weiss ich,zehn kilo übergewicht hätte,es ärgert mich.
Wenn ich nicht schwanger bin habe ich bei ner Größe von 160cm ein Gewicht von ca 50Kilo.Da fühle ich mich wohl.Das schwankt immer mal.Da habe ich immer noch keine Modelmasse,die ich auch nicht haben möchte.Aber ich ziehe nicht so bösartig über andere Leute her.
Gut ich sage auch mal Mensch die/der ist dick.Könnte mal abnehmen.Aber meistens denke ich mir sowas nur oder sage es leise für mich.Und rede nicht abfällig.
Und dann kommen die Hormone,zum Glück kamen die als wir von dem Badesee schon weg waren.Ich bin z.Z. noch mehr am Wasser gebaut.Wenn die das noch gesehen hätten,was wär dann gewesen.

Machen die sich echt keine Gedanken?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Mir tun die leid...
Ehrlich...
Denen Fehlt eindeutig Selbstbewußtsein und sie haben halt noch nicht erkannt das der Charakter einen schön macht und nicht die Figur allein.
Und wenn ich deren Komentare les würd ich sagen Fehlt es denen an Ansehnlichkeit :zwinker:



@Salat den muß ich mir merken :-D



LG Katja
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

@Salat:Ja klingt entspannend aber ich ärger mich trotzdem.
Alles fies.
Das einzige was mich ein wenig den Kopf hochhält und das Tag für Tag dann mehr ist:Ich habe im November etwas wunderschönes in meinen Armen liegen und die nicht.
Dafür versaue ich mir gerne meine Figur!!!!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Och, die würden se von mir kriegen ! ! !
Ich würde denen mal meine Meinung geigen :bruddel:

Aber Respekt, dass du nichts gesagt hast :bravo:, denn manchmal ist es besser einfach mal nix dazu zu sagen :jaja:


Wir haben auch mal mit Freundinnen gesagt, Boa ist die Dick oder so.
Das ist auch Menschlich, aber mir würde es bis heute nicht einfallen so etwas zu machen ! :ochne:


Kofp hoch !
Sorry das ich das schreibe, aber die Jugend heutzutage ist schon heftig daneben :ochne:


:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt mächtig in die Nesseln setze...

...wart ihr früher anderes?

Die Mädels sind jung und ich als "Große" würde da voll drüber stehen. Schmunzeln und mir keine weiteren Gedanken machen...


LG Jesse
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Jesse, ich wage zu behaupten, dass ich anders war. Aber ich war ein Aussenseiter ... von daher weiß ich wie weh Spot tun kann. Mag sein, dass das mein Verhalten anderen gegenüber entsprechend beeinflusst hat.

Bidu, richtige Einstellung: du hast, was sie nicht haben! Charakter und - das schönste was Mutter Natur schenken kann.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

also ehrlich gesagt, haben wir "damals"auch gelästert, aber immer leise und komischerweise hab ich noch nie gehört, dass ne schwangere aufgezogen wird.im gegenteil.wenn ich die jugendlichen hier sehe, die gucken immer ganz interessiert.
 
Oben