Eve 's Heidi 20. September 2008 #41 AW: Wisst ihr was Oh wie schön :laola: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :laola: Ich wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft.
AW: Wisst ihr was Oh wie schön :laola: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :laola: Ich wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft.
ich-bin-mama Familienmitglied 20. September 2008 #42 AW: Wisst ihr was Oh wie schön Das freut mich aber für euch! Wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft! Dann habt ihr ja auch einen guten Altersabstand von knapp 2 Jahren. Das ist doch super!
AW: Wisst ihr was Oh wie schön Das freut mich aber für euch! Wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft! Dann habt ihr ja auch einen guten Altersabstand von knapp 2 Jahren. Das ist doch super!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 20. September 2008 #43 AW: Wisst ihr was Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. September 2008 #44 AW: Wisst ihr was Wie schöön! Das ging ja fix Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Schwangerschaft!!!
AW: Wisst ihr was Wie schöön! Das ging ja fix Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Schwangerschaft!!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. September 2008 #46 AW: Wisst ihr was Anja Süße, ich lese das erst jetzt. Ich freu mich so das ist ja soo toll!!! Meinen Glückwunsch. ich knuddel dich mal fest:knuutsch:
AW: Wisst ihr was Anja Süße, ich lese das erst jetzt. Ich freu mich so das ist ja soo toll!!! Meinen Glückwunsch. ich knuddel dich mal fest:knuutsch:
Nadia Dauerschnullerer 21. September 2008 #47 AW: Wisst ihr was Herzlichen Glückwunsch!!! :laola: GLG Nadia
wauzi Gehört zum Inventar 21. September 2008 #48 AW: Wisst ihr was Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!