conny87 Dauerschnullerer 21. September 2008 #51 AW: Wisst ihr was oh ich habe es ebend erst gelesen. herzlichen glückwunsch und ich freu mich für euch. mir viel gerade auf das wieder knapp 4wochen zwischen unsere entbindungen liegen
AW: Wisst ihr was oh ich habe es ebend erst gelesen. herzlichen glückwunsch und ich freu mich für euch. mir viel gerade auf das wieder knapp 4wochen zwischen unsere entbindungen liegen
Bobbelche73 Dauerschnullerer 22. September 2008 #52 AW: Wisst ihr was He toll! Alles Gute wünsch ich Euch und dem Knirpsi in Dir! LG Uta
Helga Frau G-Punkt 22. September 2008 #53 AW: Wisst ihr was Hui, das freut mich ! lichen Glückwunsch !
F floeckle Familienmitglied 22. September 2008 #54 AW: Wisst ihr was Herzlichen Glückwunsch und ein schöne beschwerdenfreie Schwangerschaft!
Nadine Tortenträumerin 22. September 2008 #55 AW: Wisst ihr was Herzlichen Glückwunsch!!! Euch eine wunderschöne Kugelzeit!! Mit möglichst wenig beschwerden!! Lg Nadine
AW: Wisst ihr was Herzlichen Glückwunsch!!! Euch eine wunderschöne Kugelzeit!! Mit möglichst wenig beschwerden!! Lg Nadine
NicSam Gehört zum Inventar 23. September 2008 #56 AW: Wisst ihr was Na, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine rundum schöne Schwangerschaft Viele Grüße Nicole
AW: Wisst ihr was Na, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine rundum schöne Schwangerschaft Viele Grüße Nicole