wisst ihr, was total blöde ist?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
............


wenn man bei diesen temperaturen erkältet ist und das gefühl hat, der kopf platzt gleich.......

noch jemand krank ?



lg petra
 

Stellina

Familienmitglied
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

Fuehle mit dir, Erkaeltung im Sommer ist der Horror. Letztes Jahr hatte ich 40 Fieber bei 35 Grad. :umfall:

Gute und rasche besserung!!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

Oh je ...

Bei mir fings letzte Woche an, aber ich hab gleich mein Angocin genommen und damit die Erkältung gleich im Keim erstickt.

Gute Besserung! :troest:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

och mensch, das ist echt blöd.
wünsch dir schnell gute besserung.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

@Bianca, was ist denn angocin, will das auch haben, fuer den notfall......
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

:ochne: Da geb ich Dir voll recht bei diesen Wetter krank zu sein ist voll :bruddel:.
Aber falls es Dich tröstet mir gehts genauso . Habe Angina . :ochne: Da hilft nur eins EIS EIS EIS .:hahaha:

Gute Besserung von einer Leidensgenossin .
LG Carina
 

Maike

Unbezahlbar
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

Oje - Gute Besserung. Bei den Temperaturen ist krank sein ja voll doof :jaja:

Ich bin zwar nicht krank, habe aber die große allergrische Reaktion auf einen Insektenstich am rechten Oberschenkel, der komplett angeschwollen ist :bruddel: Jetzt hocke ich hier, lege das Bein hoch und kühle was das Zeug hält...
 
Oben