wisst ihr, was total blöde ist?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
............


wenn man bei diesen temperaturen erkältet ist und das gefühl hat, der kopf platzt gleich.......

noch jemand krank ?



lg petra
 

Stellina

Familienmitglied
26. Dezember 2008
977
0
16
44
Griechenland
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

Fuehle mit dir, Erkaeltung im Sommer ist der Horror. Letztes Jahr hatte ich 40 Fieber bei 35 Grad. :umfall:

Gute und rasche besserung!!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

Oh je ...

Bei mir fings letzte Woche an, aber ich hab gleich mein Angocin genommen und damit die Erkältung gleich im Keim erstickt.

Gute Besserung! :troest:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
3. Mai 2010
612
0
16
43
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

:ochne: Da geb ich Dir voll recht bei diesen Wetter krank zu sein ist voll :bruddel:.
Aber falls es Dich tröstet mir gehts genauso . Habe Angina . :ochne: Da hilft nur eins EIS EIS EIS .:hahaha:

Gute Besserung von einer Leidensgenossin .
LG Carina
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
45
at home
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

Oje - Gute Besserung. Bei den Temperaturen ist krank sein ja voll doof :jaja:

Ich bin zwar nicht krank, habe aber die große allergrische Reaktion auf einen Insektenstich am rechten Oberschenkel, der komplett angeschwollen ist :bruddel: Jetzt hocke ich hier, lege das Bein hoch und kühle was das Zeug hält...