Wisst ihr, was schön ist?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Herr Pilot ...
30.08.2011, 00:16
solltest du um DIE Zeit nicht schon schlafend im Hotelbett liegen, wenn du bis 22 Uhr arbeitest?

Sandra, Schweinehunde kann man tiefgekühlt gut aufbewahren, da hat der Pilot recht. Der hat in der Truhe auch gut Platz :jaja: Allerdings ist das Viech noch sehr wehrhaft *seufz*
 

Nemo

nah am See
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Ach Schäfchen du bist zu beneiden. Um die Überraschung, die ja wohl für dich ist und einen Schweinehund, der in die Truhe passt. Meinen würd ich da nie nicht reinkriegen...

Liebe Grüsse
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Na ja, in der Truhe ist dann für nix anderes mehr Platz. Ich bin nur grad nicht so gut darin, ihn zu erschlagen. *seufz*
 
Oben