Wisst ihr, was schön ist?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Eine Überraschung vorzubereiten und sich jetzt bis zum Oktober auf das Gesicht der Beschenkten zu freuen :)

Grinsend,
Martina
 

Nemo

nah am See
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Das würd ich nie und nimmer schaffen. Ich kann es immer kaum abwarten das Gesicht des Beschenkten zu sehen. deshalb kauf ich Weihnachtsgeschenke immer erst kurz vorher...

Geniess die Vorfreude
Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Ach, irgendwie macht mir soetwas wirklich Spass, zumal die Beschenkte sicherlich sich hier denken kann, dass sie gemeint ist und zum anderen nie drauf kommt *kicher*.
Ich könnte auch Weihnachtsgeschenke schon im Sommer kaufen - nur ist mir von Sommer bis Winter das mit dem Kindergeschmack echt zuuuu lang....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Ist aber nur selbst-bestellt ... nicht selbst gemacht :D

Edit - wobei, ein Teil selbst gemacht ist irgendwie auch dabei *hihi*
 

Nemo

nah am See
AW: Wisst ihr, was schön ist?

wenn ich den Schweinehund erschlagen hab, bring ich auch was mit.

Schäfchen, du weißt aber schon, daß toter Schweinehund sich nur gepökelt bis Oktober hält,oder ?????

Liebe Grüße
Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Schweinehund darf sie auch gerne behalten ... da hab ich einen eigenen - der reicht mir :D
 
Oben