Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

oh ja das ist fies ... zähneknirschen *grusel* ich hab gänsehaut wenn ich nur dran denk. jan kommt ja nachts auch zu uns und er knirscht auch ganz fürchterlich.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

flonikki hat gesagt.:
gaaaanz fies finde ich es auch, im bus hinter jemandem zu sitzen, der einen furchtbar ungepflegten hinterkopf hat.
im bus saß mal einer vor mir, der hatte richtig fettige, pekige haare mit haferflockengroßen schuppen, die in alle richtungen rieselten, wenn er sich am kopf kratzte. und glaubt mir, er kratzte sich die ganze zeit! :umfall: dazu noch der etwas ranzige geruch und der gelbe hemdkragen... mir ist richtig übel geworden. *örks*
Da wird es mir nur schon vom lesen übel. :wuerg:


Helga, Christian knirscht auch oft im Schlaf mit den Zähnen und wenn er dann gerade mal bei uns schläft, stubse ich ihn auch mal an, damit er es läßt. *böseMama* :mrgreen: Das ist fast so schlimm wie Styropor quietschen. ;-)

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

flonikki hat gesagt.:
gaaaanz fies finde ich es auch, im bus hinter jemandem zu sitzen, der einen furchtbar ungepflegten hinterkopf hat.
im bus saß mal einer vor mir, der hatte richtig fettige, pekige haare mit haferflockengroßen schuppen, die in alle richtungen rieselten, wenn er sich am kopf kratzte. und glaubt mir, er kratzte sich die ganze zeit! :umfall: dazu noch der etwas ranzige geruch und der gelbe hemdkragen... mir ist richtig übel geworden. *örks*

*würg*....DAS ist wirklich eklig..bääähhh :umfall:
 
Oben