Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

Helga

Frau G-Punkt
Wenn man im Bus direkt hinter sich einen Fahrgast sitzen hat, der 20 Minuten lang permanent mit den Zähnen knirscht *schauder* ! Und man keine Möglichkeit hat, zu entkommen, weil der Bus so voll ist !

EPddWnb :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

Uaaaaah, das ist wirklich fies. Oder wenn man neben bzw. hinter oder vor einem sitzt, der immer den Schnodder hochzieht. Das ist sowas von eklig. Oder wenn einer so richtig nach Knofi stinkt oder ´ne Fahne hat oder wie ein wandelnder Aschenbercher riecht. Und das dann auf fast nüchternen Magen. Einfach widerlich.

Aber jetzt sitzt du ja sicher im Büro und hast was angenehmeres vor dir, oder?

Schönen Tag :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

Kathi, ich kann mir was Schöneres vorstelllen, als hier im Büro zu sitzen ;-) !

Aber that's it !

Schönen Tag Dir :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

Oh das ist wirklich fies.
Dann kannst Du dir ja vorstellen wie es mir jede Nacht geht, außer mein Mann hat Nachtschicht.
Der fängt mit knirschen an sobald er liegt und hört erst auf wenn er wieder aufsteht.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

Melanie, bei uns knirscht Louisa mit den Zähnen. Und da Lottchen mal wieder MEIN Bett als IHRES auserkoren hat, kriege ich jede Nacht diese Knirscherei zu hören. SChauderhaft *schüttel* !!
 
F

frooky

AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

also ich sass mit einerk kollegin im büro, die knirschte auch immer :brrr:
 

Kathi

Dino
AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

Helga G. hat gesagt.:
Und da Lottchen mal wieder MEIN Bett als IHRES auserkoren hat

Helga, bei euch auch? Tim kommt auch wieder jede Nacht zu uns ins Bett. Und dann schläft er zur Zeit auch noch ganz schlecht, er träumt scheinbar ganz wilde Sachen. Und vergangene Nacht hatte er eine verstopte Nase. Ich bin dann halb 5 in sein Bett umgezogen, um wenigstens noch eine Stunde richtig zu schlafen.
 

flonikki

Habibi
AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

gaaaanz fies finde ich es auch, im bus hinter jemandem zu sitzen, der einen furchtbar ungepflegten hinterkopf hat.
im bus saß mal einer vor mir, der hatte richtig fettige, pekige haare mit haferflockengroßen schuppen, die in alle richtungen rieselten, wenn er sich am kopf kratzte. und glaubt mir, er kratzte sich die ganze zeit! :umfall: dazu noch der etwas ranzige geruch und der gelbe hemdkragen... mir ist richtig übel geworden. *örks*
 
Oben