Wißt Ihr was mich nervt...

Minisister

Gehört zum Inventar
... wir haben ja zuhause einen PC *den ich meist belege*
und einen Laptop *den Ralf für seine Schule etc. braucht*
Naja ab und an nutze ich den Laptop auch, gerade jetzt sitze ich gemütlich mit nem
Kaffee auf dem Balkon, aber was ist :bruddel::bruddel::bruddel:
das Touchpad geht nicht... ich frag Ralf gerade, und als Antwort kommt:
Ja das ist schon länger so, weiß auch nicht was das ist, nimm doch die Maus :achtung:
Boah mich regt das so auf, jetzt kann ich mich natürlich wieder kümmern.
Letztens hatte er einen dicken fetten Virus und wer hat den Lapi geheilt, ich.
Genauso ist es mir seinem neuen Handy. Wir haben einen Partnervertrag und da er auch ein gutes Diensthandy hat, hab ich immer die neuen bekommen und er dann mein altes Handy. Beim letzten Mal hab ich ihm dann gesagt er darf auch mal ein neues haben, hat nen super tolles Nokia Musik Express mit allem pipapo, und was ist
er kann nicht damit umgehen :bruddel:
Wir könnten z.B. kostenlos ein Navi drauf haben, aber er weiß nicht wie es geht und traut sich auch nicht in den Laden...

MÄNNER.............................


So das mußte ich mal loswerden und soll noch mal ein Mann behaupten
FRAUEN und TECHNIK, pah...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wißt Ihr was mich nervt...

Wieso kennst Du meinen Mann :???: ?? Bei uns ist es ganz genauso !

Solidarische Grüße
:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wißt Ihr was mich nervt...

Ähm, ja kenn ich!
Ist deiner auch einer von der Sorte die nie beim Pizzadienst anrufen können oder im Supermarkt mal nen Verkäufer was fragen? Das muss immer ich machen. Das nervt manchmal echt ganz schön! Was würden manche Männer eigentlich ohne uns Frauen machen?:zwinker:
 
S

Superpapi

AW: Wißt Ihr was mich nervt...

Nanana, ist das die kleine Lästerecke hier? Nehmt's doch mal positiv: Männer haben auch eine sensible Seite, Ängste und Schwächen. Ist doch toll, wenn sie das offen zeigen können...


:)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wißt Ihr was mich nervt...

Ähm, ja kenn ich!
Ist deiner auch einer von der Sorte die nie beim Pizzadienst anrufen können oder im Supermarkt mal nen Verkäufer was fragen? Das muss immer ich machen. Das nervt manchmal echt ganz schön! Was würden manche Männer eigentlich ohne uns Frauen machen?:zwinker:


Paßt ziemlich gut :bravo:

und vorm Kühlschrank stehen und die Butter nicht finden, weil vielleicht grad mal die Milch davor steht ..:cool:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wißt Ihr was mich nervt...

Nanana, ist das die kleine Lästerecke hier? Nehmt's doch mal positiv: Männer haben auch eine sensible Seite, Ängste und Schwächen. Ist doch toll, wenn sie das offen zeigen können...:)

Aber sonst spielen sie die Superhelden ....:piebts:

und ne Lästerecke ist das nicht, aber FRUSTABBAU... aber aufgrund der ganzen Antworten sieht man ja das ICH hier nicht alleine mit so einem MANN gestraft bin :hahaha:
 
Oben