Wißt Ihr was mich nervt...

helenahg

Familienmitglied
8. April 2009
863
0
16
Wo auch schon die alten Römer waren
AW: Wißt Ihr was mich nervt...

Jaja, so jemanden kenne ich auch, den Videorekorder auseinander bauen, reparieren, zusammenbauen, das geht. Aber wenn eine Aufnahme programmiert werden soll....:nix: Und erst Telefonnummern im Handy speichern...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.004
918
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Wißt Ihr was mich nervt...

Und ich bin gerade super genervt von meinem Mann, weil er seit neuestem ein I-Phone hat und da ständig mit rumturnt. Gestern nervte er mich allen Ernstes während der Bettgehzeit der Kinder und fragte mich nach meinem Paßwort für T-Home. Er hätte da ein App um den Receiver mit dem I-Phone zu programmieren. Wohlgemerkt: den Receiver mit dem wir 1x im Jahr vielleicht mal dringend was aufnehmen müssen :bruddel: .

Ansonsten haben wir es hier gleichmäßig verteilt: er ist für Hardware zuständig, ich für die Software. Was aber nicht heißt, das ich nicht auch einen PC zusammenbauen oder die Stereoanlage anschließen könnte. Aber das laß ich den Herrn der Schöpfung machen. Ach ja: Bügeln darf auch er :hahaha: .

Liebe Grüße,
Karin