wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Morgens im dunkeln aufzustehen, finde ich auch absolut blöd!
Obwohl der Herbst ja eigentlich schön ist, macht mich diese Jahreszeit immer etwas melancholisch und den Winter bräuchts von mir aus gar nicht geben.
Ich bin ein Sommer-Mensch! Ich brauche Sonne, grüne Bäume, blühende Wiesen...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Ich finde es auch ziemlich blöd, dass es morgens noch dunkel ist, wenn ich aufstehe. Aber ich freue mich auf den Herbst und den Winter. Ich bin eigentlich nicht so der Sommermensch. Die ganzen Allergien, die Hitze ... dann lieber kalt, klar und sonnig.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Dass es morgens beim Aufstehen schon wieder dunkel ist :heul:

J., noch immer sommerhungrig


Ja, das finde ich auch voll blöd

Im "Hochsommer" wurde ich morgens schon vorm Wecker von der Sonne geweckt die genau auf mein Kopfkissen schien ... in der Woche war das schön, so geweckt zu werden - am Wochenende, hab ich mich dann einfach umgedreht und weitergeschlafen :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

jo, wenn ich um halb sechs aufstehe ist es stockdunkel :)


und es war den ganzen tag hier neblig. ich kann nebel nicht ausstehen.
wie soll man da warm und wach werden über tag ?


ich will sommer !
 

Su

Das Luder
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Wir hatten heute noch ein herrlichen Sommertag, ich habe es nochmal richtig genossen barfuß im Gras rumzulaufen, was ja nu bald wirklich vorbei ist:(

Lg
Su
 

Annette

Die Nette
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Dass es morgens beim Aufstehen schon wieder dunkel ist :heul:

J., noch immer sommerhungrig

Und dann auch schon soooo kalt! :frier:
Abends ist es auch so schnell dunkel, das mag ich gar nicht. Aber so langsam müssen wir uns wohl oder übel wieder umstellen.

Grüße
Annette
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Na bei mir ist es im Sommer wie im Winter immer dunkel wenn ich aufstehe.
Im Sommer ist es dann schon hell wenn ich schlafen geh und jetzt ist es noch dunkel wenn ich wieder ins Bettchen hüpfe.
Und davon mal ab mag ich den Sommer auch nicht unbedingt.
Auch jetzt ist es noch nachts viel zu warm wenn ich am arbeiten bin.
Ich freue mich auf die kalte Jahreszeit solange es nicht regnet.

So jetzt hüpfe ich mal ins Bettchen denn um zwei Uhr die Nacht muß ich wieder aufstehen.
Schaft alle gut!

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Bei mir ist es (noch) hell wenn ich aufstehe.

:oops:

Bei mir auch :oops: :hahaha:.

Ich bin irgendwie auch immer noch total auf Sommer eingestellt und kriegs nicht so richtig in die Birne, dass ich jetzt schon wieder ne Jacke überziehen muss wenn ich raus gehe :(.

Hoffentlich gibts noch mal ein paar schöne Spätsommertage.
 
Oben