wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Bei mir ist es (noch) hell wenn ich aufstehe.

:oops:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Eigentlich verstehe ich dich, aber was wuerdest du sagen, dass ich mich ja soooo freue, dass es heute mal geregnet hat nach 3 Monaten, vielleicht auch laenger. :winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Fast noch schlimmer finde ich ja, dass abends, wenn ich eigendlich noch eine runde laufen möchte, es schon duster ist.... Ätzend!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Glaub mir, Stella, was das Klima betrifft würd ich jederzeit sofort und absolut unbesehen mit dir tauschen :D

J.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: wisst ihr, was ich richtig, richtig, richtig, blöd finde?

Wenn man urlaub macht, ist alles wunderbar.

Aber mit Schlafunterbrechungen und arbeiten zusammen mit Kind und 35 GRad, da machst du nicht lange mit. Glaub mir, fuer solche Situationen sind 15 Grad besser. Die Hitze schlaucht. Ich betone nochmal, fuer Urlaub super, fuer Arbeiten absolut unproduktiv.:)
 
Oben