Wißt ihr, was ich nicht verstehe?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr, was ich nicht verstehe?

ich bin immernoch der Meinung dass man...wenn man vor all dem so extrem angst hat, das INtenet NUR und aussschliesslich zum lesen nutzen darf.

Ansonsten muss ich auch angst haben dass mir jemand hinterher fährt, an der strassenecke sitzt und beobachtet wann ich koffer ins auto lade UND damit rechnen dass mir jemand Post aus dem Briefkasten klaut, bzw. der mahnbrief erst gar net zugestellt wird, weil der Postbote den Sack Briefe entsorgt, anstatt zuzustellen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr, was ich nicht verstehe?

Du das extrem is relativ... jenachdem wo man seine Grenzen hat fängt es für den einen früher, für den anderen später an.

Für mich is extrem wenn man immer und ueberall im Inet angst hat, dass einer einem was böses will. Dann les ich meine news, halte mich in keine Foren auf, bestelle nirgends was, mach auch kein Online Banking, nix... und überlege dann auch noch ob ich den wetterbericht für meine gegend ansehe oder net, weil ich da ja meine PLZ eingeben muss :)

Also das wäre für mich extrem, bei allem schlimme hintergedanken zu haben.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wißt ihr, was ich nicht verstehe?

habt ihr schon euer haus in street view entdeckt? - unseres ist noch nicht fotografiert, wie wir in einem neuen stadtteil wohnen. das haus, in dem mein bruder wohnt, ist verpixelt. eine andere mieterin hat das beantragt..
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wißt ihr, was ich nicht verstehe?

Wenn ich will, dass ein Bild von meinem Haus im Netz steht, dann lade ICH das hoch, weil ICH das so entscheide. Und nicht irgendwer wildfremdes, der mich nicht einmal gefragt hat. Da gehts mir einfach ums Prinzip...
 
Oben