Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Super! Ich freu mich für dich :prima:

Darf ich fragen, wo?

liebe Grüsse,

Stephanie
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Customer Support für Browserspiele :) (wobei dieses deutsch-englisch gemixe doof ist ... aber pur deutsch hört sich das auch doof an ... halt alles, was bei so einem Spiel im Hintergrund an Servicearbeit anfällt)
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Hurra, ich freu' mich mit Dir!!!!! Willkommen im Club. War es arg schwer, ne gute Stelle zu finden?
Ich wünsch Dir schon mal einen guten Start.
LG
Marah
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Na, das ist doch klasse, von berufswegen spielen dürfen klingt interessant. Müsstet ihr weit umziehen bzw. ist es noch täglich fahrbar?
 

Nemo

nah am See
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Herzlichen Glückwunsch, da stoß ich doch gern mit dir an.

Liebe Grüße
Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Mein Arbeitsplatz ist im Wohnzimmer ;o). Ansonsten, der Firmensitz ist gute 250km weg.... (seufz)
 
Oben