Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Denn hier liegt ein Arbeitsvertrag, unterschrieben - 3/4-Stelle ... wenn ich mag, gerne aufstockbar auf 4/4... Gehalt ist in Ordnung... der Rest sowieso.
Woran wir hier gerade als Familie wachsen, ist die Bitte umzuziehen.... ist aber keine Verpflichtung und muss schon gar nicht sofort sein.

Tja, demnach hat mich nach über 5 Jahren das Arbeitsleben wieder ... und es fühlt sich richtig richtig gut an.

Von daher - feiert jemand mit mir? ;o)
:prost:8):weinchen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

n015.gif


Herzlichen Glückwunsch. :bravo:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Jaaaaa, wie schön!!

Daruaf stoß ich gerne an! :weinchen:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Wisst ihr, warum ich doppelt gerne mit Euch feiere? Ohne die Schnullerfamilie wäre das nicht möglich geworden ;o) :herz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Ich freu mich auch ne Runde mit! :weinchen:
 
Oben