Wisst Ihr was gemein ist ????

Bienski

die Tante aus dem Busch
Was es nicht alles gibt! :verdutz:
Na Hauptsache es ist alles oki-doki und es geht Euch gut! :prima:
:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
Manchmal spüre ich schon ein "blupp", aber eben noch gaaaanz zart und selten. Naja, Hauptsache dem Baby geht es gut :prima:

Übrigens gehe ich jetzt 14-tägig zur VU, ich kam mit den 4 Wochen Abständen nicht klar, und der neue FA kann das gut verstehen und meinte von sich aus, das ich dann alle 2 Wochen kommen soll.

:bussi:
Tami
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Das hört sich doch aber gut an.

warum hast Du gewechselt? *neugierigbin*

lg Alex schreibe noch eine PN
 
L

Lillian

Das kann ich gut verstehen :jaja: 4-Wochen-Abstand war auch ohne eine solche Vorgeschichte für mich manchmal hart.
Jetzt gehe ich jede Woche, das passt mir am besten (ok, zur Ärztin hätte ich nicht jede Woche gehen wollen, aber bei der Hebi ist es doch immer ganz schön *freu*)
 

Tamara

Prinzessin
@AlexLila: Ich habe gewechselt, weil die Chemie mit dem anderen FA nicht so stimmte. Erst fand ich ihn nett (nett ist er immer noch), aber manche Sachen kann ich nicht nachvollziehen. Er hat bei der letzten VU kein US gemacht, was mir sehr wichtig gewesen wäre (wollte es sogar selber zahlen, er hat es trotzdem nicht gemacht :-? ), er hat jedes mal den MuMu abgetastet und das will ich nicht, dazu gibt es keinen Grund. Bei Leon in der ss wurde das auch nicht gemacht. Dann meinte er zu meinen Ängsten, das jetzt nichts mehr passiert und es würde alles prima aussehen. Gut und schön, aber die Angst ist nun mal da und ich bin eben beruhigter, wenn einmal mehr geschaut wird. Vor dieser ss hatte ich mir vorgenommen, so wenig wie möglich zum FA zu gehen, aber ich kann es nicht :oops: und brauche einen verständnissvollen Arzt und den habe ich jetzt gefunden. Der "neue" ist heute auch noch mal ausgiebig auf die FG eingegangen und wie wichtig es für die Frauen ist zu trauern und das es ganz normal sei, das die Folge-ss mit Ängsten verbunden ist und er mich absolut versteht. Wir haben dann auch ganz lange geschallt und er hat mir unser Baby genau erklärt, wo was ist und das alles da und dran ist und er sehr zufrieden ist mit der Entwicklung :prima: !
Ja, deswegen habe ich nun nochmal gewechselt.

@Lilian: Meine Hebi ist mir auch sehr wichtig und ich sehe sie regelmäßig. Evtl. steht auch eine Hausgeburt an (muss nur noch GG überzeugt werden :nix: ), die ich mit ihr mache und die Nachsorge sowieso :jaja: ! Sie ist eben die Vertraute in der ss !
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!


ich mach dir Mut!Ich hatte auch Vorderwandplazenta!
und habe Mirac in der 16. Woche gespürt!
:prima:

yonca
 
Oben