Wisst Ihr was gemein ist ????

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

ich freu mich einfach, dass alles in Ordnung ist! Das ist einfach nur :prima: Hach, es ist immer schön, die guten Nachrichten bei dir zu lesen... Und die Klopfzeichen kommen sicher und auf DAS Posting freue ich mich schon heute... :p

Liebe Grüße
Cathrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi Tami!

Nicht verzagen :)
Ich hab Klara als erstes Kind bei 18+1 zum ersten Mal deutlich gespürt....in der 27.SSW kam "zufällig" ans Licht, dass ich auch ne VWP hatte, aber das wusste ich bis dahin gar nicht.
du siehst - es geht auch anders!

LG Meike, die Dir ein paar Klopfzeichen wünscht!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Tami

Schön, das alles in Ordung ist.

Gut, das dein neuer FA etwas mehr auf dich eingeht. Das finde ich sooo was von wichtig. Vor allem, wenn man Angst hat. Wieso dein früherer FA immer den MuMu abgetasetet hat ist wirklich seltsam. Meiner hatte bis jetzt immer mit dem Ultraschall geschaut und das vielleicht nun insgesamt 3 mal. Abgetasete hatte ich das erste mal im KH letzte Woche, und das war so unangenehm :-? . Ich dachte, die FÄ wollte mir zeigen, wie es ist, wenn ich das Kind bekomme.

Ich weiß es gar nicht mehr für ne Plazenta ich hab :-? . Es wurde mir mal einmal so beiläufig gesagt, aber jetzt habe ich es wieder vergessen. Ich hatte es mal hier erwähnt, als ich es noch wußte. Ich bin so vergeßlich. Ich frag am Montag noch mal :)

Wenn dein Baby so kräftig ist, dann wirst du es ja dann doch vielleicht schon früh spüren.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke: @ all: Wie ist das denn mit einer Vorderwand Plazenta? Bekommt man das denn immer gesagt? :schaumal: Keine Ahnung, ob ich eine hab :verdutz:


:bussi:
Katrin, die Krümel Nr.1 in der 22. Woche spürte und Nr.2 in der 16. SSW. :razz:
 

Tamara

Prinzessin
Katrinbabe hat gesagt.:
:winke: @ all: Wie ist das denn mit einer Vorderwand Plazenta? Bekommt man das denn immer gesagt? :schaumal: Keine Ahnung, ob ich eine hab :verdutz:


:bussi:
Katrin, die Krümel Nr.1 in der 22. Woche spürte und Nr.2 in der 16. SSW. :razz:
:winke: Katrin,
schön das Du wieder da bist :bussi: Also der FA hat es bei mir beim US gesehen und erklärt "Da ist die Plazenta." Und ich: "Dann ist das ja eine Vorderwandplazenta." Er: "Ja, genau" Mehr wurde darüber nicht gesprochen. Es war also eher zufällig und ohne meine Nachfrage hätte er den genauen Sitz nicht weiter besprochen. Denn ich denke, solange die Plazenta nicht vor dem Muttermund sitzt, ist es egal wo sie ist :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 
G

Gabi30

Hallo Tami,

ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Bei mir ist der Arzt auch nicht näher drauf eingengangen. Meinen Kleinen habe ich das erste Mal so richtig am ersten Tag der 22 SSW gespürt. Seit gestern spür ich ihn etwas weniger. Ich denke dass das mit der Plazenta zu tun hat wie der Kleine Wurm dann liegt.

Liebe Grüße sendet Dir Gabi
 

Tamara

Prinzessin
Gabi30 hat gesagt.:
Hallo Tami,

ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Bei mir ist der Arzt auch nicht näher drauf eingengangen. Meinen Kleinen habe ich das erste Mal so richtig am ersten Tag der 22 SSW gespürt. Seit gestern spür ich ihn etwas weniger. Ich denke dass das mit der Plazenta zu tun hat wie der Kleine Wurm dann liegt.

Liebe Grüße sendet Dir Gabi
Da haben wir ja wieder was gemeinsam Süße :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Tami,
schön, dass es dir und dem kleinen Floh gut geht!! Bestimmt wirst du ihn bald spüren :jaja:
Fühl dich gedrückt und :bussi:

Liebe Grüße :winke:
Bianca
 
Oben